GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 18.219.236.199 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11469 Einträge.
Govinda hat geschrieben am 23. Dezember 2019 um 20:02
Hallo liebe

Für mich gerne daniel norgren — the flow
Mit grüssen an den mannenchor schmerikon
Cornil hat geschrieben am 23. Dezember 2019 um 20:00
Hoi Angie
Ich wünsche mir von Stahlberger mit "i minere wohnig" ich grüesse de Mannenchor Schmerikon speziell usem Tenor de Urs.
das grösste huhn hat geschrieben am 23. Dezember 2019 um 19:40
hoi du gueti
für mich gern öppis vo min king. danke!
Rommel hat geschrieben am 23. Dezember 2019 um 19:38
Hallohallo!!

Um die Ziit bini wenigschdens au scho wach..
Paul Bernhard - ausbrechen
Mit lieben Grüssen an den Mannenchor Schmerikon.
Piiiis!
Betty Bossi hat geschrieben am 23. Dezember 2019 um 19:35
Ich wünsch mir domeniche elettrice von ernesto symphonic ensemble. Weil es unglaublich gute lokale musik gibt, die wenig gehört wird...
Fabi hat geschrieben am 23. Dezember 2019 um 19:19
Morgegrüess Adio macher bitte bätti eh Song vo de Yong Gods evt Öppis vo de neue Platte Liebi Grüess us EM Rasa Land an alli Stadtfilter Fäns goueti Ziet uh hebed Sorg Tschüss ah jo merci
briefkastenzerstörerin hat geschrieben am 23. Dezember 2019 um 1:22
Laut vo de Nura
Für die milennials hat geschrieben am 23. Dezember 2019 um 0:55
Ziehst du mit vo mine
Dr. Mirkophon hat geschrieben am 23. Dezember 2019 um 0:33
wolf alice!! egal welle song, derfsch wähle marius ^^
Simon hat geschrieben am 23. Dezember 2019 um 0:20
Unbedingt lottery vode kali uchis
nicht-schlafen-könner hat geschrieben am 23. Dezember 2019 um 0:10
sie mönd nid zerrisse wärde - sie mached das super
Klaus hat geschrieben am 22. Dezember 2019 um 15:17
Oh Franz, war natürlich nur ein schlechter Scherz, Sorry!!!
Klaus hat geschrieben am 22. Dezember 2019 um 13:55
Was soll der Weihnachtkitsch? Wir leben im 20. Jahrhundert.
Suzanne hat geschrieben am 22. Dezember 2019 um 13:42
schöne, etwas Weihnachtliche Stimmung zum entspannen, nebst dem Zügelumtrieb, vielen Dank und tolle Feiertage
Isabel Fuchs hat geschrieben am 22. Dezember 2019 um 13:27
Lieber Franz, mit deiner super Musikauswahl bereiten wir das Geburtstagsmenu vor ... vielen Dank und liebe Grüße von den Füchsen Isi und Werner
Charlotte hat geschrieben am 22. Dezember 2019 um 13:24
Lieber Franz, ich sortiere meine Weihnachtspost und schreibe die letzten Karten, der beschwingte Sound und Dein Muntermacher-Kommentar passen ausgezeichnet dazu und es geht alles viel leichter von der Hand....Herzlichen Dank und frohe Festtage, Charlotte
Markus hat geschrieben am 22. Dezember 2019 um 13:17
Hallo Franz
Sehr "coole" Christmas music ! In einer Woche ist
Christmas vorbei. Also werde ich andere Musik spielen
unter dem Titel: "mein musikalischer Jahresrückblick".
Mit swingigen Grüssen
Markus
Heidi + Martin hat geschrieben am 22. Dezember 2019 um 13:14
Deine tolle Weihnachtsmusik begleitet uns auf der Fahrt, so cool nur weiter so. Liäbi Grüsse vom Arlberg Heidi + Martin
El Moderatorsk hat geschrieben am 20. Dezember 2019 um 15:59
Ich kann für z.B. ManOfManyNames-Franz und andere Freunde von Pinkunoizu hier bekanntgeben, dass diese Musik auch für Manfred Heinrichs Weihnachtsgeschichten 2019 verwendet werden wird. Nächste Woche auf diesem Sender!
scara the bug hat geschrieben am 20. Dezember 2019 um 13:16
danke fürs spille und sorry, s'beschte konzert isch bi mir eidüütig archive letschthin im x-tra
scara the bug hat geschrieben am 20. Dezember 2019 um 13:00
hoi livia,
falls nu ziit wünschti ich mir vo fleche love (amina cadelli) "festa tocandira"
isch au das johr usecho uf em album naga pt. 1
Archiv Stan hat geschrieben am 20. Dezember 2019 um 12:29
Hahaha so schön, dass das Nightwish-Drama immernoch ein Thema ist ????
Einen ganz schönen High Noon dir!
GeDe hat geschrieben am 20. Dezember 2019 um 8:50
ist noch Platz für etwas von der von mir verehrten Evelinn Trouble ?
S'letscht-Mal-Franz hat geschrieben am 20. Dezember 2019 um 8:03
Dankä dir für das wägä Pinkunoizu, ha ändli d Vinyluusgab bschtellt. Quasi live. S' Album heisst "Drop", isch schwäääärschtens z' empfehlä. Tschaui.
Versuch2-Franz hat geschrieben am 20. Dezember 2019 um 7:58
Hallo nommel. Also, i wünsch mr "Always" vom Stevie Wonder. I widmä das dä Anita, wo IMMER i mim Herz wird bliibä. R.I.P 🙁 Ville Dank und allnä es schöns Wiikänd.
Louis Kalbermatten hat geschrieben am 20. Dezember 2019 um 7:58
Lieber DD
Ich wünsche mir etwas von Element of Crime!
DaStauntDerLaie-Franz hat geschrieben am 20. Dezember 2019 um 7:52
Morgä Dominik. Jetzt gerade läuft das Stück, das ich mir heute um 8Uhr wünschen wollte 🙂 Geniale Überschneidung. "I said Hell, you said no." Pinkunoizu sind SO goil. Naja, such ich mir was anderes aus. Grüessli.
GeDe hat geschrieben am 20. Dezember 2019 um 6:59
doch, hab ich schon getan, nämlich einen link geschickt, was angeblich erst überprüft wird und dann freigeschaltet - ? schneider hat jedenfalls einmal hitler gespielt und sich davon dann distanziert.
GeDe hat geschrieben am 20. Dezember 2019 um 6:54
https://www.spiegel.de/kultur/kino/mein-fuehrer-schneider-distanziert-sich-von-hitler-film-a-457757.html
gohugyourself hat geschrieben am 19. Dezember 2019 um 12:32
Hey ja moll, dänn wünsch ich mir doch no en Song. 🙂
Passend zu de sunnestrahle grad☀️:
Vom Joao Cirilo - Po D'Terra Merci ihr zwei ????
Auf Sendung: Musik à Gogo 00:00 - 08:00
Danach: Der Anfang vom Ende mit Stefan 08:00 - 11:00