GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 18.117.72.224 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11487 Einträge.
don hat geschrieben am 6. November 2023 um 12:59
ET ❤
scara the bug hat geschrieben am 6. November 2023 um 7:33
guete morgä julia
isch das nüd toll wämme verwached und d julia ghört (und ihri musig)?
ewälyn hat geschrieben am 6. November 2023 um 7:32
Guätä Morge 🎵 ich wünsch mir „es tut weh“ vo de Leftovers - wo übrigens am Friitig im Gaswerk spilled ❤️❤️❤️
Danke und liäbi Grüäss
ewälyn
Werner hat geschrieben am 5. November 2023 um 13:48
Interessantes Thema, besonders wenn sichtbar wird, dass sich die Frauenchlichées doch über die Jahre verändert haben. Zum Glück 👍
Männer von der Hallwylstrasse hat geschrieben am 5. November 2023 um 13:35
"Frauenclichées" in der heutigen Grauzone:
Sehr interessante Sendung - auch für uns Männer!
annie cannonie hat geschrieben am 4. November 2023 um 11:04
Danke eu fürs debi si und mitmache
Claudia hat geschrieben am 4. November 2023 um 10:56
Annie danke für de cooli Morge ☀️ Ich bi sit am halbi 9i debi 🎶 Du verbreitisch mega gueti Stimmig mit dim Sound und dinere flockige Art 💃🏼
scara the bug hat geschrieben am 4. November 2023 um 10:36
hoi annie, ist ein schöner morgen geworden, vor allem auch wegen der musik.
darf ich mir von soundgarden „black hole sun“ wünschen.
Kurt hat geschrieben am 4. November 2023 um 10:29
Ich hoffe das du heute einen langen Arbeitstag hast, Annie😉🤘️
Banty hat geschrieben am 4. November 2023 um 10:17
Liebe Annie, immer wieder schön mit dir! Es könnte meine Playlist sein! 😍 Du erwärmst mein ❤ heute!
Kurt hat geschrieben am 4. November 2023 um 9:25
Damit meinte ich Kurt Vile, Elliott Smith, Jeff Buckley etc. Aber ich bin sicher, auch bei den 90er ist Verlass auf dich. Könnte ich wählen wäre dies Sonic Youth, Pixies, R.E.M., Pavement, Silver Jews and so on😄 Liebe Grüsse. Kurt
Kurt hat geschrieben am 4. November 2023 um 9:13
Servus Annie. Thanx - you make my day. Wollte Lieder wünschen, aber du scheinst Gedanken lesen zu können.👌
Filip hat geschrieben am 3. November 2023 um 21:41
Du homo..
Mickel hat geschrieben am 3. November 2023 um 17:13
Bella musica 🎵☺️
fäbe hat geschrieben am 3. November 2023 um 12:35
Take my Bread away...

🤣
Diggi hat geschrieben am 3. November 2023 um 8:36
Moinseeen
Dann wünsch i von Igorrr downgrade desert
Libgrunz
Rommel hat geschrieben am 3. November 2023 um 8:30
Guten Morgen...
Friedrich Liechtenstein-Belgique Belgique
Das wär schön, wenn auch etwas lang...?!
Liebe Grüsse an den MCS und Corina
mum hat geschrieben am 3. November 2023 um 6:42
Guten Morgen ! Da soeben christlicher Gesang das Thema war, melde ich mich schon für einen diesbezüglichen fröhlicheren an: Melanie & the Edwin Hawkins Singers mit Lay Down. Und grüss mir die schlauen Krähen !
fäbe hat geschrieben am 2. November 2023 um 21:35
Bringed mal de bobo oder dodo..

popo....

HH...
on axe hat geschrieben am 2. November 2023 um 21:34
He voll..
fäbe hat geschrieben am 2. November 2023 um 12:34
Dirty Thursday...
mo hat geschrieben am 2. November 2023 um 8:35
Halli hallo wünsche mir bitte pretenders-Brass in Pocket. danke schön. 😊
Fabian hat geschrieben am 2. November 2023 um 8:26
Guten Morgen ihr lieben , gerne wünsche ich mir ein Stück von Chopin. Valse 34.2. einen geruhsamen Start Euch allen
A dog is a dog hat geschrieben am 2. November 2023 um 0:52
Viz califa
Khalid hat geschrieben am 31. Oktober 2023 um 13:02
Santana - Black Magic Woman
Eliane hat geschrieben am 31. Oktober 2023 um 12:36
yeyy endlich ghöri mal d ida 🙂
He Lena hat geschrieben am 30. Oktober 2023 um 19:44
Lueg doch woher de Wind weht....
Auf Sendung: Musik à Gogo 13:30 - 17:00
Danach: Voces de Latinoamérica 17:00 - 18:00