GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 18.221.222.47 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11487 Einträge.
Mom hat geschrieben am 26. November 2023 um 21:36
Godzilla!
JAJA hat geschrieben am 26. November 2023 um 21:32
Andy
de Tim lost au zue 😉
B-Mover hat geschrieben am 26. November 2023 um 21:27
... au im 1.OG
Friedi WG hat geschrieben am 26. November 2023 um 21:20
es wird glosed!😃
Serena hat geschrieben am 26. November 2023 um 13:57
Brahms played by???
Chopin played by???
Rüdiger Steinweg hat geschrieben am 26. November 2023 um 13:55
We love you too!!!
Daschnomusig hat geschrieben am 26. November 2023 um 13:54
Franz, gut auf der ganzen Tastatur gespielt. Nicht nur auf Schwarz und Weiss - sondern sehr colored. Cool.
Rüdiger Steinweg hat geschrieben am 26. November 2023 um 13:53
👍👍👍
Rolf hat geschrieben am 26. November 2023 um 13:38
Ok, Franz. Du bringst die Gefühle über Brahms und Boogie Woogie in die richtige vorweihnachtliche Stimmung. Schafft sonst keiner.
Rüdiger Steinweg hat geschrieben am 26. November 2023 um 13:34
Heute kann mal jeder und jede selber hören, warum man Dich ständig in den höchsten Tönen loben muss, lieber Franz!
Wenn jetzt nach dem Regenbogen von den Steinen noch etwas Fool on the Hill käme, würden hier die schwarzen und weissen Tasten bis ganz nach rechts oben jubilieren...
Babs hat geschrieben am 26. November 2023 um 13:22
Lieber Franz 💔, die Riedi schwelgt dank deinen aus dem Ärmel geschüttelten Tönen in höheren Gefilden und frohlocket bis die Kehle wackelt.💋
MA hat geschrieben am 26. November 2023 um 13:21
Stones einfach super danke
Serena hat geschrieben am 26. November 2023 um 13:18
Brahms played by Ricco??
Werner hat geschrieben am 26. November 2023 um 13:11
Super wie es heute aus dem Lautsprecher klimpert. Let's swing.
su hat geschrieben am 26. November 2023 um 13:07
ich hoffe du rumsch Studio nid ab bim Tanze! könnts mir zwar no vorstelle
Spaghetti mit Tomatensauce hat geschrieben am 26. November 2023 um 13:06
Ich haue einen Gruß aus der Ferne heraus und genieße mit wippendem Fuß nun meinen morgendlichen Kaffee 🍵❤
Ricco hat geschrieben am 26. November 2023 um 13:03
Hey Franz, ich wusste nicht, dass du "Lollipop" auf dem Piano hinschmettern kannst. Hut ab - und schönen Sonntag noch mit deinen Lieben.
Konrad hat geschrieben am 23. November 2023 um 13:13
Knorkator "Kinderlied"
Das Kinderlied schlechthin
Ursli hat geschrieben am 23. November 2023 um 10:34
Bitte ein Lied vom Nussknacker, mrci!
1312 hat geschrieben am 22. November 2023 um 12:38
Oi ! Rock mal Siamo Tutti vo Disastar 🔥
Ändu hat geschrieben am 20. November 2023 um 8:18
Aww danke villmals :)) Gruess vo mim Schnüsel
Ändu hat geschrieben am 20. November 2023 um 7:54
Nei Sabaton isch sicher kein Musigwunsch, kei Sorg 🙂

Aber das: Depeche Mode - Personal Jesus vom Violator Album (set ~4:56 lang sie), das het es cools Synthi Solo. Dankööö!

Und ich grüesse mis Büsi, sie ischs beschte Büsi wo's gitt und ich bin so froh dass sie nachemne Jahr und 3 Mönet Vermisst-sii wieder zu mier hei cho isch <3
Ändu hat geschrieben am 20. November 2023 um 7:38
Oh wow, die töned fasch so cringe wie Sabaton...
en monet im summer hat geschrieben am 19. November 2023 um 20:53
musigwunsch; sookee - ruhe
merci 🎂
Fabian hat geschrieben am 19. November 2023 um 0:58
Tolli musi bitte weiter so mega mrci grues us NH am Rhf
Dominic hat geschrieben am 17. November 2023 um 8:26
Danke Dominik für dein super unterhaltsamen Morgomat.
Für alle denen das Wetter und die Politik hier auch auf den Geist gehen: Furt, vom Stiller Has
Diese Friedi hat geschrieben am 17. November 2023 um 8:13
Sorry! Das Stück heisst SPÄNE!!! nicht Kräne
Diese Friedi hat geschrieben am 17. November 2023 um 8:11
Heut wünsch ich mir mal wieder was von Lemur. Ehemals Herr von Grau, Herr von Blau...
Das Wunschlied heisst "Kräne" und passt immer noch voll in die Zeit.
Thxxx
Beat E. Traub hat geschrieben am 17. November 2023 um 8:09
uuups, ein "b" vergessen....
Beat E. Trau hat geschrieben am 17. November 2023 um 8:08
Nach dem tollen Konzert von Protomartyr im Bogen F,
ein Wunsch von einem anderen eindrücklichen Konzert, oder besser gesagt, Performance:
P.J. Harvey: I inside the Old Year Dying
Danke und schönes Wochenende!
Auf Sendung: Musik à Gogo 02:00 - 06:00
Danach: Der Morgomat mit Dosen-Yankee 06:00 - 09:00