GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.236.214.123 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11418 Einträge.
Ändu hat geschrieben am 12. Februar 2021 um 8:11
Guten Morgen Herr dd! Warum ändern Sie eigentlich immer ihren Namen? In Wahrheit sind Sie doch ein Computer-Programm, nämlich das "dd"-Programm von Unix: "dd - Copy a file, converting and formatting according to the operands." ????

Ich wünsche mir von "Suicidal Tendencies" das Lied "You Can't Bring Me Down", und Ihnen und allen anderen ein wunderschönes Wochenende!
andre hat geschrieben am 12. Februar 2021 um 8:05
Nextcloud talk. Die opensource software
FräFeliggs hat geschrieben am 12. Februar 2021 um 7:14
Guten Morgen Herr Dusek, also bei der Aids sera musste man schon eine Maske tragen einfach nicht im Gesicht...
Doris Aerne hat geschrieben am 12. Februar 2021 um 6:45
Klaus Nomi hatte sehr schwarzes Haar und seine Schuhe waren auch stets spitz zulaufend und immer schwarz wie seine Haare.
Würde mich aus meiner warmen Stube heraus freuen über seinen Song: "The cold Song."
Danke , lieber Gruss, Doris
Milo hat geschrieben am 11. Februar 2021 um 12:56
Milo wünscht für sis Mami Slow Thai mit Doorman. ❤️
PerdüBoy hat geschrieben am 11. Februar 2021 um 12:42
wäre wieder mal zeit für Pilfingerdansen von Sigur Barrett !
positive röschti hat geschrieben am 11. Februar 2021 um 12:38
hmmmm, schwierig, eigentlich auch einfach, röschti wird viel zu wenig gewürdigt, deshalb sollte es viel mehr in einem positiven Kontext erwähnt werden!
positive röschti hat geschrieben am 11. Februar 2021 um 12:24
ich hätte auch noch einen Wunsch: Haru Nemuri mit 愛よりたしかなものなんてない / Trust Nothing but Love ????
Ginger-Beer-Boy hat geschrieben am 11. Februar 2021 um 12:23
Danke für Punk, wünsche mir "Todeskommando Atomsturm - Früher war da doch mal Hass" mit solidarischen Grüssen an alle von Repression betroffenen, insbesondere von Basel Nazifrei, spendet Geld an 500k.ch! <3
Chäschpe hat geschrieben am 11. Februar 2021 um 12:08
Hoi Jennifer, „Tüüfumusig“ vom „Urban Junior“ wär läss... Danke und en Gruess
Halb Drache Halb Nilpferd hat geschrieben am 11. Februar 2021 um 12:04
The kidz want the good old Punk from back in the days... Und was ist passiert mit der Fermentation-Rubrik?
Rommel hat geschrieben am 11. Februar 2021 um 8:29
Hallo oder Ha II O oder H2O...
Ich hett en Wunsch vom Rino Gaetano.
Mio Frattello E' Figlio Unico.
Mit schönen Grüssen an den Mannenchor Schmerikon.
Und besonders den Fabrizio...
Aber de lost eh kei Radio... egal
Danke
Annie hat geschrieben am 11. Februar 2021 um 7:52
Grüüüzi Herr Sauerland
Möcht schomal en Musikwunsch platziere....und zwar Marlieze vo Fisher Z. Das wär läss vo dir. Danke und Grüesslis
Doris Aerne hat geschrieben am 11. Februar 2021 um 7:32
Wünsche mir von
Letzte Instanz den Song: Weiss wie der Schnee
danke villmoll
Gruss Doris
marionnä hat geschrieben am 10. Februar 2021 um 21:51
ich ghei is loch das lied hani scho lang wider vergesse, so lang her.. so guet????
DEIF hat geschrieben am 10. Februar 2021 um 21:42
Thank you spotify ????
Fan Hannes hat geschrieben am 10. Februar 2021 um 21:42
Was mir besonders gefällt, ist eure so wilde Musik ???????? ????
DEIF hat geschrieben am 10. Februar 2021 um 21:38
????????????
Samschtigjass hat geschrieben am 10. Februar 2021 um 21:37
Wie het das nach der Funky Cold Vagina gheissä.
big leo hat geschrieben am 10. Februar 2021 um 21:32
Svenja du funky cool vagina❤ du weisch am Schluss Mönd alli gwagglä
anus hat geschrieben am 10. Februar 2021 um 21:21
än exkurs über klabusterbeeri het vilicht stimmig Chili ufglockeret bim dinner mit dä patti????
Fan Hannes hat geschrieben am 10. Februar 2021 um 21:14
Hoi Juia, ich bin ganz stolz auf dich ????. Wie du so lebendig und selbstbewusst sprichst. Ich liebe es, dir und Svenja zuzuhören. Eure Erlebnisse und eure Musik finde ich sooo spannend, schön und vielseitig ????. Eure persönlichen Erlebnisse mit dazugehörender Musik rufen in mir Erinnerungen ans seelige Nils Holgerson-Märchen-Zuhören als kleiner Bub wach. Und ich lerne neue Seiten von dir kennen. Ich freue mich auf die weiteren Caravan-Fahrten. Dad Hannes ❤.
Dr. Spock hat geschrieben am 10. Februar 2021 um 21:08
Ja, sOriginal, dönk!
Dr. Spock hat geschrieben am 10. Februar 2021 um 20:58
Matthias Reim guät und rächt, aber doch nöd diä Ballermannversion...????
Samschtigjass hat geschrieben am 10. Februar 2021 um 20:54
Life's a bitch and then you marry one.
Dunnerkeil hat geschrieben am 10. Februar 2021 um 20:37
The Streets uf Schwiitzertütsch. Isch glaab isch wädd nimmi! ????
Gonzo der Grosse hat geschrieben am 10. Februar 2021 um 20:35
Da isch kän Wunsch xi!
toby hat geschrieben am 10. Februar 2021 um 20:29
die musiguuswahl überzügtmi nidso - ich drum ha en seriöse musigwunsch: la caravane passe zb t'as la touche manouche merci:-)
Gonzo der Grosse hat geschrieben am 10. Februar 2021 um 20:24
Und als Nöhgschts Tom Waits. 😉
Tütü Rabenschworz hat geschrieben am 10. Februar 2021 um 20:03
Aso, wänn das eso wiiter gaht, losi Zürisee!!!
Auf Sendung: Musik à Gogo 02:00 - 12:00
Danach: High Noon mit Ale und Britta 12:00 - 13:30