GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.144.36.141 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11487 Einträge.
Denise hat geschrieben am 25. April 2021 um 20:48
Jurassic park
STEF hat geschrieben am 25. April 2021 um 20:45
Viva Perú
Denise hat geschrieben am 25. April 2021 um 20:27
Cool, ab morgen zu hören in unserem Gäste-WC 🙂
Saveri hat geschrieben am 25. April 2021 um 13:55
Hallo Franz, die beine an der Sonne und die Gedanken im Norden. Interessant, was wir da neues erfahren. Guete Sunntig
Liny hat geschrieben am 25. April 2021 um 13:51
ich möchte auch noch schnell was sagen hhmm schreiben: einfach genial, ein totaler Aufsteller, Danke Frantz (tz ist doch neu)
Antoinette hat geschrieben am 25. April 2021 um 13:50
Franz, deine beschwingte skandinavische Tour und immer wieder unbekannte Details dazu verschönern meinen Sonntag. Danke
Franz vo Lozäärn hat geschrieben am 25. April 2021 um 13:49
Herzlichen Dank euch allen für die liebevollen und aufmunternden(!) Einträge - geniesst noch die Sonne!
Katharina hat geschrieben am 25. April 2021 um 13:35
Ich glaube, Wencke war 1968 am ESC mit "Ein Hoch der Liebe*. Soweit ich weiss, der einzige mehrsprachige Titel von ihr
Marcus hat geschrieben am 25. April 2021 um 13:25
Dear Franz
I like your Scandinavian music very much !
Varma hälsningar (best regards) from Stockholm
Marcus
Katharina Parolari hat geschrieben am 25. April 2021 um 13:23
Und nächstes Mal bitte etwas in memoriam Milva. Das schreit ja geradezu nach einer italienischen Sendung ????
Pfuuser hat geschrieben am 25. April 2021 um 13:17
Herzliche Grüsse nach Wehringhausen und....Häb' en schöööne Sunntig!
Christoph hat geschrieben am 25. April 2021 um 13:15
Gute Musik, spannend präsentiert: Dank deinem grossen Musikwissen wird aus Skandinavien plötzlich mehr als nur ABBA! Meine Frau pfeift beschwingt mit ...????
Alice hat geschrieben am 25. April 2021 um 13:14
Danke für Deine Treue - meine Liebe
und schönen Sonntag - Alice!
Krabbenpizza hat geschrieben am 25. April 2021 um 13:04
Nach dem pfuuseen spienen die Büsis hässigen Pinggeln aus dem Weg gehend in Wehrnignhausen ????????????
Katharina hat geschrieben am 25. April 2021 um 13:02
Ich bin Tür an Tür mit Alice! ????
Fabi hat geschrieben am 24. April 2021 um 10:55
Klar keis Problem
Fabi hat geschrieben am 24. April 2021 um 10:47
Hallo zäme schwelgt mer ih Nostalgie denn bitte eh Song vom Phill Collins mit Mama Merci
klexilexi85@gmx.de hat geschrieben am 24. April 2021 um 10:19
Servus Annie..liebe Grüsse Mal wieder aus Bamberg..würd mir gerne von REVOLTE SPRINGEN "wir scheissen auf Karriere" wünschen..reingehauen und bis bald ma wieder..
Holger hat geschrieben am 24. April 2021 um 9:20
Jo jetzt stehn mir halt schon mal auf hhahahaha:)
Schöns weekend Anni und hoffentlich bis bald mal..
Greetings to Donni
Jo Pedro hat recht
Henrik Lüchtenborg hat geschrieben am 24. April 2021 um 9:10
Lieben Gruss aus Kreuzberg in Berlin
trotz langer Probe gestern mit Whisky
sind wir dabei !

Wunderbare Lieder die wir bisher von Dir Hören "!!!!
Holger hat geschrieben am 24. April 2021 um 8:59
Guten Morgen Anni aus Basel... ich grüsse Natalie Kian und Mia, die gerade neben mir im Bett liegen und mit deinem Anfang vom ende wach werden
An dich auch liebe Grüsse Holo alias Holger:)))
Der Mikrofonprofessor hat geschrieben am 23. April 2021 um 19:39
Nah meine kleinen, wie geht es euch? Freut ihr euch auch auf die Ferien? (¬‿¬) Ich habe natürlich wie immer einen Wunsch auf Lager. Der passt sogar zum heutigen Tag... ╰(*°▽°*)╯Und zwar wünsche ich mir Friday (feat. Mufasa & Hypeman) - Dopamine Re-edit, den es unter anderem auf Spotify gibt.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag Abend.
Der Mikrofonprofessor (☞゚ヮ゚)☞
drum hat geschrieben am 23. April 2021 um 8:43
ci sono tamburi !
Rommel hat geschrieben am 23. April 2021 um 8:26
Ich gratuliere zur Aufnahme in den erlauchten Kreis der Iluminaten! Jetzt aber dranbleiben und Stufe für Stufe nach oben arbeiten! Das lohnt sich!
Mein Wunsch... Daniel Norgren - Black Vultures
Mit den üblichen Grüssen und einen für
Aron.
patricia hat geschrieben am 23. April 2021 um 8:26
guten morgen
zwei wünsche, die widersprüchlicher klanglich nicht sein können. sofern beide musikstücke platz haben.

nuova compania di canto popolare mit 2 coro delle lavandaie
dem atlas mit in the mood

salut
Chäschpe hat geschrieben am 23. April 2021 um 8:24
Hallo Dominik, von der sonnigen Ruine Friesenberg herab wünsche ich passend was mittelalterliches von schandmaul... „Der Kurier“ wäre schön... danke und gruss
mum hat geschrieben am 23. April 2021 um 8:10
Würde mich freuen über:
Kronos Quartet, aus Pieces of Africa 1992, Saade ("I am happy") - weil die Sonne scheint heute ...
Annie hat geschrieben am 23. April 2021 um 7:45
Guten Morgen DD
Yeah....Prince Charming!!! Juhuuu...ewig bis gar nicht n gehört im Radio. Cool!
Hätte Wunsch für nach 8:00
Lively Day von Bill Withers.
Danke viel und weiterhin ne tolle Sendung 🙂
Lieben Gruss
PerdüBoy hat geschrieben am 22. April 2021 um 12:17
ich wünsch mir den neuen von Little Simz ???? ("Introvert")
Jonas hat geschrieben am 22. April 2021 um 12:04
Ich würde mir gerne "Haus am See" von Peter Fox wünschen, nicht weils geil ist, sondern weil ich meinen Scheff Röbi damit ärgern kann 😉
Wär nice, wenn ihr da mithelft 😀
Auf Sendung: Der Morgomat mit Dosen-Yankee 06:00 - 09:00
Danach: Musik à Gogo 09:00 - 12:00