GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 54.145.183.34 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11418 Einträge.
geek67 hat geschrieben am 20. April 2021 um 19:46
@nerdfunk viel spass beim KOMPLETT deinstalltion von norton und company!
Fabi an hat geschrieben am 20. April 2021 um 13:30
Super Simon da sind Min King mag cool guete Sänger uh apropo Grab los emol Bös Bueb Eügen mit em lied Leichenwagen Schöne Nomi
Fabi an hat geschrieben am 20. April 2021 um 13:23
Tolle Wahl Kensch Freds Frunde au Sh Band mit GutzBitte es Lied Mrci
Fabi an hat geschrieben am 20. April 2021 um 12:49
Hoi zäme schöne Tag guete Saund wie wärs mit Eugen mit em Lied Hochdruckkeil wär super grüess us em RaSA Land meci
Stadtlümmel hat geschrieben am 20. April 2021 um 7:21
Guete Morge
Wünsche eu en Guete Start in Tag und wünsche mir bologna vo Wanda

Grüesse all vom Tiefbauamt winti und besonders de Simi wo im Homeoffice muss hocke
LG stadtlümmel
lukaso666 hat geschrieben am 19. April 2021 um 22:02
dirty punky greetings from Poland! we are waiting for today's dirty crust terror!
DON hat geschrieben am 19. April 2021 um 12:46
Ich hett au än wunsch - gern was vo sleep token ????
gueTZlignom hat geschrieben am 19. April 2021 um 12:27
Apropos yungblud, da muessi mr ja fasch öppis wünsche....

parents - vom eben genannten

se gueTZlignom
scara the bug hat geschrieben am 19. April 2021 um 8:31
hoi ursina
ich würdi gärn vo fleche love „sisters“ ghöre
dank der
K.P. hat geschrieben am 19. April 2021 um 8:23
Bitte man's world vo marina, danke
Schnauzerich der Hamsterpilot hat geschrieben am 18. April 2021 um 20:23
B12.

und

FCW – LALALALALALALALA – FCW. 1896. Rot viss simmer, da isch wohl alle klar.
Annie hat geschrieben am 18. April 2021 um 15:58
Yaaaayyyyy ????
Andy hat geschrieben am 18. April 2021 um 15:47
Coole Jungs
Heisser Sound
Markus hat geschrieben am 18. April 2021 um 14:02
Hallo Christoph
Lässige, abwechslungsreiche Sendung,
punkto Beiträge und Musik !
Sehr professionell moderiert ????
Saveri hat geschrieben am 18. April 2021 um 13:54
Hallo Christoph, liebenswürdig diese Liedergeschichten. Meisterlich zusammengestellt und moderiert. En guete Sunntig
Franz hat geschrieben am 18. April 2021 um 13:40
Hallo Christoph - Deine heutige Sendung verbreitet so richtig gute Laune. Lockere Moderation und Stories, richtig zum Schmunzeln und zum Erinnerungen wecken!
Agathe hat geschrieben am 17. April 2021 um 23:13
Oh, die Stunde ist schon durch? Hoffentlich gibt es bald wieder ein live Set von Ander! Viel Spass Matija (wenn ich richtig verstanden habe), beflügle mich zu schlauen Texten, die ich gerade schreiben muss.
Andreas hat geschrieben am 17. April 2021 um 23:04
Oh je minimal sit 25min de glich Bass Lauf soo Langweilig gouet Nacht gang go pffuse und Lose Tschüss
Fabi hat geschrieben am 17. April 2021 um 22:30
Hoi zämä Aschtrein. Bitte en Gruess an Dj Joy Stick us SH währ mmega coolLiebi Grüess us EM RaSA Land super Merci weiter so Mer si bi Eü
w. aus lu hat geschrieben am 17. April 2021 um 20:40
mudriver ist in dem fall also NICHTS?
Osborn hat geschrieben am 17. April 2021 um 18:36
Sehr gut eure sendung bis anhin. Mit meine lieblingsplatte ist glue porch treatment von den melvins und ich denke ich bin mit dieser meinung nicht alleine
Hannah hat geschrieben am 16. April 2021 um 19:24
hallo joan, american boy wär cool! Danke LG
di eint hat geschrieben am 16. April 2021 um 12:19
mein herz- so schön dini stimm zghörä. so lang isch es her, sit ich sii zum letschtä mal ghört han. fast scho zwei stund.
Rakkastan sinua.
und ich wünschä mir- don't delete the kisses vo wolf alice.
gnüss äs in the radio und fühl dich fest umarmt.
<3 woaini
Chaeschpe hat geschrieben am 16. April 2021 um 8:40
Hallo dominik, don't let the riot in von favez! Danke und gruss
Annie hat geschrieben am 16. April 2021 um 8:35
Ui....zu früh abschickt...hehe...
Emily Jane White - Hole In The Middle fänd ich recht nice. Dankeschönst
Annie hat geschrieben am 16. April 2021 um 8:34
Hellösn Dorischem Dur
Der Aufforderung, ein Lied zu wünschen, komme ich doch nur zu gerne nach.
Rommel hat geschrieben am 16. April 2021 um 8:29
Hallo hallo!
Ich wünnsch mir Was für den Mannenchor Schmerikon, der leider nicht so grosse Proberäume hat...
Der Moderator wählt.
Lolo hat geschrieben am 16. April 2021 um 8:16
Hoi, wäre echt nice wenn du Dream von Mnevis laufen lassen würdest. Danke!
Doris Aerne hat geschrieben am 16. April 2021 um 7:50
Das Lghthouse würde erneut wunderbar erstrahlen mit dem Song "Dream On" von Steven Tyler Slash -and Train (Aerosmith) Die Meinung der NZZ, dass die Schweizer keine Klassenbesten werden wollen im Impfgeschehen lässt in mir die Hoffnung keimen, dass dahinter die Einsicht steckt, dass es auch noch andere und bedürftigere Länder gibt, die gleichermassen berücksichtigt werden wollen. .
Sarah hat geschrieben am 15. April 2021 um 22:30
geil!!
Auf Sendung: Musik à Gogo 14:00 - 17:00
Danach: Sizin için 17:00 - 18:00