GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.15.193.45 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11475 Einträge.
Christine hat geschrieben am 12. September 2021 um 13:47
Franz, das ist Freude und Schmerz zugleich, dieses Lied. Danke und herzliche Grüsse
Saveri hat geschrieben am 12. September 2021 um 13:37
Franz, bin voll dabei und geniesse deine Musik und deine Moderation.
Andrea hat geschrieben am 12. September 2021 um 13:35
Kalimera, Franz! Ich lausche bei einem Griechischen Kaffee und einem Lukumi. Andrea
Heidi hat geschrieben am 12. September 2021 um 13:30
Lieber Franz, genau wir machen Heute Holiday am Strand von Castagnola + schwingen unsere Beine auf dem Liegestuhl zu deiner genialen Musik. Liäbi Grüsse aus dem Süden Heidi + Martin
Katharina hat geschrieben am 12. September 2021 um 13:29
In Memorian Mikis Theodorakis ❤
Rolf hat geschrieben am 12. September 2021 um 13:28
Schön, dass heute auch Wien zuhört. Franz du gehst über die Grenzen.
Ursula hat geschrieben am 12. September 2021 um 13:25
Lieber Franz,

Merci für die beschwingte Musik zum Sonntagnachmittag. Herzliche Grüsse von Hanni/Ursula
Marlyse Gygax hat geschrieben am 12. September 2021 um 13:15
Bin auch wieder dabei mach weiter so👍
Marcus hat geschrieben am 12. September 2021 um 13:13
the warmth of the sun..........one of my favourite
songs ! Thanks Franz, also called Francis !
Best regards
Marcus
Lorenz hat geschrieben am 12. September 2021 um 13:13
Lieber Franz. Was für beschwingte Musik du uns in den herrlichen Herbsttag zauberst. Meine Schwester und ich geniessen es. Liebe Grüsse aus dem Lugnez. Gabriela und Lorenz
Rolf hat geschrieben am 12. September 2021 um 13:08
Hoppla, Franz. Du schlägst ja ganz neue Töne an. Ich bin erstaunt und bester Laune. Danke.
Rudi aus Berlin hat geschrieben am 12. September 2021 um 13:06
Das ist der perfekte Semptemberblues, wie es ihn sonst nur in Berlin und Wien gibt. Toll, Franz.
Katharina hat geschrieben am 12. September 2021 um 13:03
Judihui, es tönt italienisch!! 😍
Antoinette hat geschrieben am 12. September 2021 um 12:56
Franz, gleich bist du auf Sendung. Ich freue mich auf dein neues Lollipop.
Eva aus Wien hat geschrieben am 12. September 2021 um 12:53
Guten, etwas verspäteten, Morgen an das Stadtfilter- Team:) Kenne Euer Musikprogramm zwar nicht, würde mich aber über eines meiner Lieblingslieder von Billy Joel: We Didn't Start The Fire" freuen. Sonnige Grüße aus Wien Eva
Franz hat geschrieben am 12. September 2021 um 10:36
Guten Morgen Laura - Deine schöne Musik (mit Clara & Fanny) und die spannenden Infos dazu machen aus dem neblig-trüben Sonntagmorgen ein Highlight!
Bis bald....im Studio
DD El Moderatorsk hat geschrieben am 10. September 2021 um 14:25
Wichtig für die Wünscher*innen des Morgens:
Alle Liedwünsche von heute laufen bei meinem nächsten Morgomaten am Fr 1.10. als Musikschwerpunkt!
Also von ca. 7.15h bis solang sie halt dauern. Sind ja gelegentlich Sieben-Minuten-Stücke dabei. Falls jemand die Wünscher*innen kennt: Bitte weitersagen!
Dankesehr!
Deelendlempner hat geschrieben am 10. September 2021 um 13:27
My soul jumps, you say how high!
Seelenklempner hat geschrieben am 10. September 2021 um 12:34
Soul ist soulässig! Sage ich immer.
Daher wünsche ich mir Sweet Soul Music von Lo Fat Orchestra. Oder Hi Speed Soul von Nada Surf. Oder Ich bin Klempner von Beruf von Reinhard Mey.
Meine Seele würde vor Freude hüpfen!
Tom hat geschrieben am 10. September 2021 um 12:09
Soul ist super und wird heutzutage viel zu wenig gespielt. Danke dass du da ne Ausnahme machst 😊
DD el moderatorsk hat geschrieben am 10. September 2021 um 11:03
Liebe Gäste! Anscheinend sind heute Morgen Wünsche von etlichen Hörer*innen eingetroffen, die ich nicht gesehen habe. Weil sie hier in den Stadtfilter-Computern nicht zu sehen waren!
Ein Skandal eigentlich. Ich entschuldige mich in aller Form.
Das Problem ist inzwischen kompetent gelöst. Schreiben Sie wieder Einträge auf Teufel komm raus. Vielen Dank!
Woodenamp hat geschrieben am 10. September 2021 um 8:55
Also ich sehe den "Eigenwunsch" des Moderatorsk nicht. Nur andere Einträge inklusive meinem, aber die scheinen beim Moderatorsk nicht zu erscheinen. Allenfalls spinnt ja das Gästebuch.
Doris Aerne hat geschrieben am 10. September 2021 um 8:50
Pointierte Meinungen sind wichtig, doch heute Morgen - what the hell- erwähnte ich mich beim allumfassenden Thema im Aeschi-Lager. Schöns Tägli.
e hat geschrieben am 10. September 2021 um 8:46
für den durchschnitt- aber wunschlos glücklich
mum hat geschrieben am 10. September 2021 um 8:41
Lieber D.D.,ich wünsche mir heute La Marée Haute von der wundersamen Lhasa de Sela, die mit 37 den Kampf gegen ihren Brustkrebs aufgeben musste.
Wieder Grüße aus Wien ...
Der-schon-wieder-Franz hat geschrieben am 10. September 2021 um 8:39
Sers DabbelDi. Bevor du noch komplett ausflippst, hab' ich einen Musikwunsch: "Tremolo" von Spiderbait. Ich hoffe von denen habt ihr was in eurer Musikbank. Schöns Tägli und danke dir.
Woodenamp hat geschrieben am 10. September 2021 um 8:34
Hallo geschätzter Moderatorsk,
seit langem auch ma wieder am Freitag am arbeiten. Folge dem Aufruf und wünsche mir eine Geheimperle Electronic Anthology Project - Feel The Pain
Danke
Rommel hat geschrieben am 10. September 2021 um 8:33
Lieber Herr Donnergroll...
gleich unter diesem Eintrag müsste ein Wunsch eingegangen sein... ich bitte um "Nachsicht"
Rommel hat geschrieben am 10. September 2021 um 8:16
Hallo Donald...
Nichts Neues ist mein Wunsch, allerdings passt er leider immer besser.
Paolo Nutini - Iron Sky
Trotz allem mit schönen Grüssen an den Mannenchor Schmerikon und ins Studio.
Doris Aerne hat geschrieben am 10. September 2021 um 7:09
Glenn Frey "You belong to the City" wünsche ich dem Team des Stadtfilters in der liebenswürdigen Stadt Winterthur.
Viele Grüsse
Doris
Auf Sendung: Garacho 20:00 - 23:00
Danach: Elektrofilter à Gogo 23:00 - 00:00