GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 13.58.112.1 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11475 Einträge.
Andrea hat geschrieben am 15. September 2021 um 14:36
„She wore blue..“... Und auch jetzt. Wie so oft. Daher ist das wohl für mich...:-) Aber nicht weinen. Ich komme schon wieder mal in die Schweiz!
Ganz lieben Gruss aus Wien, lieber Franz!
Andrea
Angi hat geschrieben am 15. September 2021 um 14:31
Lieber Franz sind mit Schwung am Koffer packen😂🤣💃 🕺
Grüessli Angi u Hanspeter
Gianni Lüthi hat geschrieben am 15. September 2021 um 14:30
𑁍 Lieber Franz

Bin unterwegs im Emmental und wie versprochen empfange ich heute mit grosser Freude Deine “Lollypop“ Livesendung. Falls möglich spiele bitte für mich (uns) den schönen Song MY BOY von Elvis Presley, an Erinnerung an unsere Jugendzeit!

♡︎ Liebgruess von Gianni Lüthi
Dä Gut hat geschrieben am 15. September 2021 um 14:30
Es fäget wieder emol, Franz. Wie immer.
Marlyse Gygax hat geschrieben am 15. September 2021 um 14:21
Bin au wieder däbii.
Eifach super.🤪
Roland hat geschrieben am 15. September 2021 um 14:20
Thanks Franz. Und falls noch etwas Spanisches drin liegt, ist der Tag musikalisch gerettet.
Katharina hat geschrieben am 15. September 2021 um 14:18
Dann frage ich jetzt wieder mal nach italienischen Songs, z.B. Buona Sera Signorina 😊
roland hat geschrieben am 15. September 2021 um 14:06
Franz, in unserem Office tanzen wir über die Pc's! Die einen mit die anderen ohne Masken. Geiler Sound.
Bonjour Monsieur Franz, hat geschrieben am 15. September 2021 um 14:06
beaucoups des compliments de votre fan de Darmstadt. Aujourd'hui, j'aimerais entendre quelque chose de français de votre part.

Merci, Susanne
"Mentorin" hat geschrieben am 15. September 2021 um 14:04
Wenn bei einer, laut Zeitung, zufälligen Fahrzeugkontrolle gesprochen wird, der Fahrgast, weder mit guten Abend, noch mit Ausweis bitte angesprochen wird, sondern mit, Hände oben lassen, dann im demselben Printmedium von einem mutmasslichen Betäubungsmittelhändler, nette Beschreibung meinereiners, dabei 2 6packs direkt vor Ort waren, bin ich froh, um objektiv, neutrale Medienmitteilungen unserer exekutive, Beginn meiner Auswanderung, gehört nicht hierhin, habt mir einfach Grund zur Repatriation geliefert, danke dafür h
war seelenbalsam diese Sendung eben vom erstling und seiner "Mentorin" hat geschrieben am 15. September 2021 um 13:44
Seid meine neue nr.1
Habt Rx KK und 3fach distanziert, ohne Konkurrenz technisch verstanden zu werden, ❤️
war seelenbalsam diese Sendung eben vom erstling und seiner "Mentorin" hat geschrieben am 15. September 2021 um 13:37
War sensibalsam diese Sendung eben vom erstling und seiner "Mentorin"
Sven hat geschrieben am 15. September 2021 um 13:18
Habt ihr im Gästebuch ein grundlegend technisches Problem oder werden ungemütliche Beiträge weg zensuriert?!?
Antwort von Admin: Admin
Wir haben extra russisch-chinesische Spezialisten angeheuert, die uns eine künstliche Intelligenz mit Kritikerkennung programmiert haben...
Leider versteht das Ding nur russisch oder chinesisch.

Es funzt alles normal.
Aber vielleicht bei dir mal den Cache löschen. Und die Seite dann neu laden, wenn du keine Eintröge machen konntest....
Der Technische Leiter.
Roland hat geschrieben am 15. September 2021 um 12:29
Cool, Carl. Sabotage ist meins. Gute Sendung!
scara the bug hat geschrieben am 15. September 2021 um 12:12
hoi carl
gruess a'd julia
eifach d rueh und dä humor beware
und wänn gar nüt meh goht :
"sabotage" vo dä beastie boys spillä und säge ich (scara the bug" seg gschuld
King Kasi hat geschrieben am 15. September 2021 um 8:15
Ich wünsche mir Marcia Baila vo Les Rita Mitsouko. Han das Lied jetzt grad i Ferie in Korsika ufemne französische Radiosänder vo eusem Reisemobil (aka Johnny) mit eim vo de bestä Mänsche uf dere Wält glost.
King hat geschrieben am 15. September 2021 um 8:14
Ich wünsche mir Marcia Baila vo Les Rita Mitsouko. Han das Lied jetzt grad i Ferie in Korsika ufemne französische Radiosänder vo eusem Reisemobil (aka Johnny) mit eim vo de bestä Mänsche uf dere Wält glost.
Gürkli hat geschrieben am 14. September 2021 um 20:49
Es ist grad sehr schön hier.
gueTZlignom hat geschrieben am 14. September 2021 um 12:36
GRUZI

Cleopatrick - sanjake
anke ön!
se gueTZlignom
Dr. Mirkophon hat geschrieben am 14. September 2021 um 8:52
❤❤❤
Fabian hat geschrieben am 14. September 2021 um 8:40
Merci
Fabian hat geschrieben am 14. September 2021 um 8:39
Morgegrüess Winti Uh bitte dBeatels mit Mischell MO bell gouete Tag uh Grüess us EM RaSA Land
ElPueblo hat geschrieben am 14. September 2021 um 8:10
Würde mir sonst "En la plaza de mi pueblo" wünschen, um alle Grossgrundbesitzer zu ärgern 🙂
LG
Marianna Bonato hat geschrieben am 13. September 2021 um 21:47
Wir finden Deine Musikauswahl..
Voll guet.👍🙏Grüße aus Turbi. Wünschen Dir gute Zeiten.
Smi hat geschrieben am 13. September 2021 um 21:35
Guten Abend

Eels sind wunderbar natürlich - aber das mit Züri lieben weiss ich nicht..
zumindest in Pyjamas nochmals auf der Bühne erscheinen hab ich damals anfangs der NullerJahre im FriSon im Westen der CH auf ihrer Blinking-Lights Tour auch erlebt..

Super Musikauswahl hier bei Euch!
LG
Smi
Quicksoup hat geschrieben am 13. September 2021 um 19:13
Schon recht nice.
scara the bug hat geschrieben am 13. September 2021 um 9:01
hey julia wieso weisch du dass ich letscht wuche im tösstaj gsii bi ???
etz bini wieder dihei und hä dich zum grossteil verschloofe, mueni leider zuegäh, sorry
Rommel hat geschrieben am 13. September 2021 um 8:21
Bonjour..
Rover mit Silver
Das wäre der Wunsch! Mit lieben Grüssen an den Mannenchor Schmerikon und natürlich direkt ins Studio!
✌🏾
dr. mirkophon hat geschrieben am 13. September 2021 um 8:10
Hoioi

Ich wür gern mal "shards of glass" vo "a pale horse named death" im filter ghöre (:

Leider chunnt dä wunsch ez via mail statt brief, hä xD
Christine hat geschrieben am 12. September 2021 um 13:54
Jetzt noch Milva - das ist nicht mehr zu überbieten. Lieber Franz, das nächste Glas Wein geht auf mich!
Auf Sendung: Musik à Gogo 02:00 - 06:00
Danach: One Time Only: Return of Morgo-Ursi 06:00 - 09:00