Album der Woche: «16 Country & Western Hits» von Admiral James T.

«16 Country & Western Hits» von Admiral James T.

Der Admiral ist wieder da! David Langhard hat für sein neues Album «16 Country & Western Hits» sein alter Ego Admiral James T. auferstehen lassen und präsentiert uns, wie der Albumname ziemlich treffend beschreibt, ein wunderbares Country-Album. Das ist derart gut, dass man den Urheber ziemlich fest in Nashville verorten würde und nicht in Grüze. Wobei Grüze ja doch irgendwie sympathischer ist. Die 16 Songs sind nach allen Regeln der Country-Kunst gestrickt und wie gewohnt vom Admiral im Alleingang komponiert, eingespielt und produziert. Herausgekommen ist ein wunderbares Album, dass auch für Countryneulinge wärmstens zu empfehlen ist.

Ausgewählt von Adrian Böckli

Website Reinhören
Auf Sendung: Musik à Gogo 14:00 - 16:25
Danach: Schweizer Cup Halbfinale: FC Winterthur - Servette FC 16:25 - 18:30