Zweimal 0:0 ergibt… 1:1?

Nach 80 Minuten Ruhe wandte sich beim Spiel zwischen den beiden FCWs das Blatt. Wenn sich ‹unser› FCW keinen Sieg holen konnte, so hat er immerhin der Null-Null-Strähne ein Ende gesetzt. Nun, man könnte sich natürlich fragen, ob es anders gekommen wäre, wenn das Spiel wie ursprünglich geplant auf der Schützenwiese stattgefunden hätte – oder man könnte sich einfach die Zusammenfassung von unseren Kommentatoren Roman Würzer und Samuel Betschart anhören.

Runde 23: FC Winterthur-FC Wil 1900 1:1
Dienstag, 02.03.21, 20:00
Sportpark Bergholz, Wil, 5 Zuschauer (an einer Hand gezählt!)

Tore FC Wil 1900:
86′ Maren Haile-Selassie

Tore FC Winterthur:
80′ Samuel Ballet

Schiedsrichter: Anojen Kanagasingam
Reporter: Roman Würzer, Samuel Betschart

Stadtfilter.net
Auf Sendung:
01:00 - 02:00
Danach:
02:00 - 06:00