«Zündstoff» auf Radio Stadtfilter

Franziska Engelhardt und Stefanie Müller-Frank haben eine fünfteilige Podcast-Serie mit dem Titel «Zündstoff» produziert. Darin geht es um Karl, den Messie. Aber auch um die Behörden und seine Familie. Und um die Frage, wie mit Menschen, welche sich querstellen, umzugehen ist.

Radio Stadtfilter bringt diese Woche Montag bis Freitag um 18:30 täglich eine Folge der Serie «Zündstoff».
Die Serie wurde zuerst in der Republik veröffentlicht. Hier kann man die Folgen nochmals hören und findet mehr Informationen.


Bildlegende: Winteridylle im Dorf Knonau Mitte der 1970 Jahre. Eines der vom Brand geretteten Bilder – das Löschwasser hat seine Spuren hinterlassen (aus dem Familienarchiv). Bildbearbeitung: Goran Basic, Republik.ch

Auf Sendung: Der Morgomat mit Dräuend Daube 06:00 - 09:00
Danach: Leicht verpennt 09:00 - 12:00