High Noon

Sendungsbeschrieb:

Der High Noon bietet ihrem Mittagessen die richtige Würze: Interessante Berichte, Neuigkeiten, gefährliches Halbwissen und glatte Lügen werden mit geschmackvoller Musik vermischt und von unseren Moderator_innen charmant präsentiert.
Sport, Elitäre- und Populäre Kultur, Musikgäste, Experimente. Alles was das Herz begehrt oder manchmal auch nicht, bietet Ihnen unser Mittags Juwel.

Moderation

Laura Serra
Meine Sendung: High Noon, Morgomat, OnThur
Dabei seit: 2008
Ich mache Radio, weil ich mit so vielen tollen Menschen diskutieren kann und dazu die beste Musik spielt.
Simon Hirzel
Meine Sendungen: High Noon Dabei seit: 2019 Ich mache Radio, weil ich hier die Musik spielen kann, die sonst keinen Platz hat.
Marius Hofmann
Ich mache Radio, weil es mir so gefällt
Dr. Mirkophon
Meine Sendungen: High Noon
Dabei seit: 2019
Ich mache Radio, weil mir sonst niemand zuhört.
Herr Lüscher
Meine Sendung: High Noon
Little Stan
Meine Sendung: High Noon
Dabei seit: 2018
Ich mache Radio, weil ich ein neues Hobby brauche und nach den Sternen greifen will.
Livia Kozma
Meine Sendung: High Noon
Dabei seit: 2011
Ich mache Radio, weil ich gerne durchs Studio tanze, mit Künstler*innen über Musik plaudere und es liebe, Menschen meine Lieblingsmusik aufzudrängen.
Alessandra Willi
Meine Sendung: High Noon
Dabei seit: 2020
Ich mache Radio, weil ich gern furchtbar wichtige Sachen ins Mikrofon spreche - ohne unterbrochen zu werden!
Jennifer M. Unfug
Meine Sendung: High Noon
Dabei seit: 2020
Ich mache Radio, weil ich gerne auf Schallwellen reite.


Nächste Sendungen:

20.10.2020 12:00 High Noon mit Simon

21.10.2020 12:00 High Noon mit Yankee und Locke

22.10.2020 12:00 High Noon mit Léonie

Feedback

  • Diese Nachricht wird nicht direkt ins Studio gesendet. Für direkten Kontakt ins Studio ist das Gästebuch ideal.

    Zum Gästebuch
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
01:00 - 01:00