Politur

Sendungsbeschrieb:

In der Politur stehen Politik, Kultur und Gesellschaftsthemen aus Winterthur und Umgebung im Fokus. Dabei hat die Berichterstattung zu Abstimmungen genauso ihren Platz wie Interviews mit Künstler_innen und Menschen, die das Stadtleben prägen.

Moderation

Silvia Mathis
Meine Sendung: Politur Dabei seit 2019
Florian Sieber
Meine Sendung: Politur Dabei seit 2019
Hannah Herzog
Meine Sendung: Politur Dabei seit: 2019 Ich mache Radio, weil mich so vieles interessiert! So kann ich mir endlich Zeit nehmen für all diese spannenden und erwähnenswerten Themen. Sich für Menschen und ihre Geschichten stark zu machen finde ich einen wichtigen Beitrag.
Ursina Ingold
Meine Sendung: Politur Dabei seit: 2019 Ich mache Radio, weil ich schon mit 5 meine Familie mit selbergemachten Radiosendungen unterhalten habe, fürs Leben gerne quatsche und begeistert bin von Lokaljournalismus.
Anamaria Peyer
Meine Sendung: Politur Dabei seit: 2020
Luschka Schnederle
Meine Sendung: Politur Dabei seit 2020 Ich mache Radio, weil ich gerne mit Menschen rede.


Sendezeit:

18:00 – 18:30 Uhr

Nächste Sendungen:

09.04.2020

14.04.2020

15.04.2020

Feedback

Stadtfilter.net
Auf Sendung:
17:00 - 18:00
Danach:
18:00 - 20:00