Der Ball ist Rundfunk

Sendungsbeschrieb

Radio Stadtfilter überträgt alle Spiele des FC Winterthur während 90 Minuten live.




Moderation

Toni Gassmann
Meine Sendung: Der Ball ist Rundfunk
Dabei seit: 2011
Ich mache Radio, weil es die Erfüllung eines Kindheitstraums von mir geworden ist, als Reporter Fussballspiele schildern zu können.
Samuel Betschart
Der Ball ist Rundfunk
Roman Würzer
Meine Sendung: Der Ball ist Rundfunk
Dabei seit 2018
Jonas Gabrieli
Meine Sendungen sind: Der Ball ist Rundfunk und Tinnitus
Dabei seit: 2014
Ich mache Radio, weil ich es als unmittelbares, direktes Medium sehr schätze. Radio regt die Fantasie an, die gesprochenen Wörter lösen in den Köpfen der Hörer eigene Bilder aus.
Roland Hofmann
Der Ball ist Rundfunk
dabei seit: 2009
Ich mache Radio, weil mich der Fussball und der FC Winterthur seit meiner Kindheit begeistert. Als freiwillig engagierter Kommentator kann ich über das Medium Radio andere sportbegeisterte Menschen an diesen Emotionen teilhaben lassen.
Christoph Tagliavini
Meine Sendung: Der Ball ist Rundfunk
Dabei seit 2020
Dan Eichenberger
Meine Sendung: Der Ball ist Rundfunk
Jonas Racine
Meine Sendung: Der Ball ist Rundfunk
Dabei seit: 2016
Ich mache radio weil ich dank 'der Ball ist rundfunk' zwei Leidenschaften verbinden kann: fussball schauen und fachsimpeln!
Victor Graf
Meine Sendung: Der Ball ist Rundfunk Dabei seit: 2023
Marc Seelhofer
Meine Sendung: Der Ball ist Rundfunk Dabei seit: 2023
Kai Stoltenberg
Meine Sendung: Der Ball ist Rundfunk Dabei seit: 2024

Nächste Sendungen

30.03.2024 17:55 - Runde 29: FC Winterthur - Servette FC
03.04.2024 20:25 - Runde 30: FC Zürich - FC Winterthur
06.04.2024 17:55 - Runde 31: FC Winterthur - FC Lugano

Nachhören

Feedback

  • Hidden
  • Diese Nachricht wird nicht direkt ins Studio gesendet. Für direkten Kontakt ins Studio ist das Gästebuch ideal.

    Zum Gästebuch
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Auf Sendung: Musik à Gogo 02:00 - 06:00
Danach: Der Morgomat mit Thomas 06:00 - 09:00