High Noon

Sendungsbeschrieb:

Der High Noon bietet ihrem Mittagessen die richtige Würze: Interessante Berichte, Neuigkeiten, gefährliches Halbwissen und glatte Lügen werden mit geschmackvoller Musik vermischt und von unseren Moderator_innen charmant präsentiert.
Sport, Elitäre- und Populäre Kultur, Musikgäste, Experimente. Alles was das Herz begehrt oder manchmal auch nicht, bietet Ihnen unser Mittags Juwel.

Zu Gast: Rolf Bosshard

Moderation

Laura Serra
Meine Sendung: High Noon, Morgomat, OnThur
Dabei seit: 2009
Ich mache Radio, weil ich mit so vielen tollen Menschen diskutieren kann und dazu die beste Musik spielt.
Simon Hirzel
Meine Sendungen: High Noon Dabei seit: 2019 Ich mache Radio, weil ich hier die Musik spielen kann, die sonst keinen Platz hat.
Marius Hofmann
Ich mache Radio, weil es mir so gefällt
Dr. Mirkophon
Meine Sendungen: High Noon
Dabei seit: 2019
Ich mache Radio, weil mir sonst niemand zuhört.
Benji Leuthold
Meine Sendung: High Noon
Dabei seit: 2019
Ich mache Radio, weil es das einzige Medium ist, was zwei meiner liebsten Zeitvertreibe, Labern und Musik, verbindet.
Herr Lüscher
Meine Sendung: High Noon
Little Stan
Meine Sendung: High Noon
Dabei seit: 2018
Ich mache Radio, weil ich ein neues Hobby brauche und nach den Sternen greifen will.
Livia Kozma
Meine Sendung: High Noon
Dabei seit: 2011
Ich mache Radio, weil ich gerne durchs Studio tanze, mit Künstler*innen über Musik plaudere und es liebe, Menschen meine Lieblingsmusik aufzudrängen.
Yael Textor
Dabei seit: 2015
Ich mache Radio, weil es keine schönere Art gibt, Geschichten zu erzählen.
Alessandra Willi
Meine Sendung: High Noon
Dabei seit: 2020
Ich mache Radio, weil ich gern furchtbar wichtige Sachen ins Mikrofon spreche - ohne unterbrochen zu werden!


Sendezeit:

12:00 – 13:30 Uhr

Nächste Sendungen:

06.07.2020

07.07.2020

08.07.2020

Feedback

Stadtfilter.net