Neues Regionalkomitee «Nein zu NoBillag»

Der Samichlaus bringt nicht nur Schokolade, Geschenke in selbstgestrickte Strümpfe und Klementinen. Er bringt uns auch ein Regionalkomitee und eine neue Webseite, die gegen die No Billag-Initiative mobilmacht.

Am 2. Dezember 2017 wurde das Regionalkomitee «Nein zu NoBillag» Winterthur und Umgebung gegründet. Persönlichkeiten aus Politik, Kultur und Sport engagieren sich in Winterthur gegen die #Medienzerschlagungsinitiative. Auch die SP, AL, EVP, Grüne, GLP setzten sich als politischen Parteien gegen die No Billag- Initiative ein.

Laufend werden auf ww.winterthur.nein-zu-nobillag.ch News und Neuerungen eingepflegt. Es ist auch möglich, einen Newsletter zu bestellen und Interessierte können jederzeit dem Komitee beitreten.

Auf Sendung: Musik à Gogo 04:00 - 10:00
Danach: Musique Classique 10:00 - 11:00