GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.133.108.241 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11487 Einträge.
Adi hat geschrieben am 16. Dezember 2021 um 12:16
Churchhill - Nenenenenei

Für Partygarantie
Studio 3 hat geschrieben am 16. Dezember 2021 um 12:10
Studio 3 wünscht sich etwas von Cher. Den Heldinnen im Studio wird die Titelwahl überlassen.
Urs hat geschrieben am 16. Dezember 2021 um 10:28
Liebrs stadtfilterteam
Habe heute 16.12.21 um 10.20h einen wunderschönen song bei eich gehört und shazam kam zu spät - könnt ihr mir sagen wer das war?
Übrigens ich finde euer musikprogramm super!
Liebe grüsse urs
Antwort von Admin
Lieber Urs
Um 10:17 - 10:22 Uhr ist folgender Song gelaufen:
Tiny Vipers - Dreamer
Übrigens kannst du Song-Nachforschungen bei unserem Track-Service betreiben:
https://stadtfilter.ch/on-air/playlist/
Gruss, die Redaktion
Elena&Rahel hat geschrieben am 15. Dezember 2021 um 23:25
Lieber herbert
Melde dich bitte unter info@geburtshauswinterthur.ch. Gerne nehmen wir danach mit dir Kontakt auf!
Herzlich, Elena&Rahel
herbert hat geschrieben am 15. Dezember 2021 um 21:45
wo kann man denn 1 aktie posten vom geburtshaus. finde nix auf der homepage
kafi tante hat geschrieben am 15. Dezember 2021 um 8:28
parno graszt - kade shukar
schimmelhuuus hat geschrieben am 15. Dezember 2021 um 8:09
ursut - den yttersta dagen
mo hat geschrieben am 15. Dezember 2021 um 7:42
eifochso INXS / like it or not. Hebet's guet. 😊
Ein Huhn aus ner Suppe hat geschrieben am 14. Dezember 2021 um 12:39
Findes grad recht guet euchem Musigfeschtli zuelose. Schmunzeld und lachend zum Zmitage.. wett mer was meh?
Britta hat geschrieben am 14. Dezember 2021 um 8:32
Ciaosen Mans
Ich wünsche mir vo Hiatus Kaiyote „Red Room“
Grazie
scara the bug hat geschrieben am 14. Dezember 2021 um 8:23
hoi,
ich wünsch mir vo shaban und käptn peng
„sie mögen sich“
Simon hat geschrieben am 14. Dezember 2021 um 8:08
Hei ich wünsche mir Idles / Mother
Danke 🙂
andre hat geschrieben am 14. Dezember 2021 um 7:01
Ich wünsche Mir von Lovage "Anger management"
Dominic hat geschrieben am 13. Dezember 2021 um 8:28
Danke für die tiefsinnige Musik Ursina. Hier was zur Auflockerung:
Minstrels - Schtell doch ab
herr stadtpozilist hat geschrieben am 11. Dezember 2021 um 12:46
DAS WAR EIN AUFRUF ZU EINER STRAFTAT!
Annie hat geschrieben am 11. Dezember 2021 um 11:27
Hey Ihr Lieben....hallo Benny!!!....wir sind aprupt gekappt worden....tut mir voll leid....deshalb verabschiede ich mich einfach hier von Euch. Viiiiiilen herzlichen Dank allen fürs dabeisein und mitmachen!!! Ich hatte total den Spass....hoffe auch Euch hats gefallen! Bis ganz bald wieder hier!
Eure Annie ❤
NordriOfUthgard hat geschrieben am 11. Dezember 2021 um 10:48
Mal wieder ein sehr fetter Beat, freu mich derb auf Gänsehaut bei der Endversion und mehr Zusammenarbeit mit Nazz!

Wenn ihr noch Luft habt würd ich gern noch eine andere Kooperation hören - "Meine Musik" von der grandiosen Provisorium EP mit Marten McFly.
Denis hat geschrieben am 11. Dezember 2021 um 10:26
Hallo an Annie und Benny!

Freue mich, dass es diese Sendung gibt und Benny dabei ist 🙂
Ich würde mich richtig über "Mein bester Freund" freuen und Bennys Worte dazu 🙂
Gaslicht auch großartiges Lied 👌🏻
Martin hat geschrieben am 11. Dezember 2021 um 10:18
Danke für die Musik
würde mich freuen auf 'Ceketini Al Yoluna Bak' von Lalalar

Schönes Weekend allerseits 😉
FeuchtnasenFan hat geschrieben am 11. Dezember 2021 um 10:07
Moin Moin! Passend zum neuen Hoodie Wünsche ich mir 'alles hat ein Lied verdient' Grüße aus Hannover ❤
NordriOfUthgard hat geschrieben am 11. Dezember 2021 um 9:59
Peng als Intro für Benny - top! Parantatatam ist eh ein Klassiker und dann hat man auch noch die richtige Version auf Lager. Nice!
Dennis Grubelnig hat geschrieben am 11. Dezember 2021 um 9:13
Tach Frau Hansen, ich wünsch mir von K.I.Z. Unterfickt und geistig behindert, und widme den Song an die Fucking Corona Politik, liebe Grüße Dennsen
El Moderatorsk hat geschrieben am 10. Dezember 2021 um 8:57
@Martin: Kommt nach dem Stadtkalender! Viel Spass.
Martin hat geschrieben am 10. Dezember 2021 um 8:53
Guten Morgen, falls mach noch ein Lied wünschen kann: Fuzz Jam von The Lazy Eyes.... Hurray!
woodenamp hat geschrieben am 10. Dezember 2021 um 8:52
Oh, dann haben sie wohl das damals kaputte Gästebuch nachgeholt gehabt oder so. 🙂
woodenamp hat geschrieben am 10. Dezember 2021 um 8:40
Hallo Herr Moderatorsk schon äonen her. Das letzt mal war das Gästebuch kaputt, falls immer noch gewünscht werden darf: The Electronic Anthology Project - Feel the Pain
Gitta aus Wien hat geschrieben am 10. Dezember 2021 um 8:23
hat Sehnsucht nach der Stimme von Fabrizio De André, was bietest du mir an ?
Chässchpe hat geschrieben am 10. Dezember 2021 um 8:10
Guten Morgen

Everything is broken von Kenny Wayne Shepherd wäre doch passend... Danke und Gruss Chäschpe
Pidoux Jean-François hat geschrieben am 10. Dezember 2021 um 8:06
Chêne-Pâquier, le 10 décembre 2021
Bonjour Dominik,
Cela me ferait grand plaisir que tu me fasses entendre "you got to run" de Buffy Sainte-Marie & Tanya Tagaq.
Merci d'avance et bonne journée enneigée,
J.-F.
. hat geschrieben am 9. Dezember 2021 um 21:57
Meine lieben wünsch mir Der Tante Renate Black
Auf Sendung: High Noon mit Claude 12:00 - 13:30
Danach: Musik à Gogo 13:30 - 17:00