GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 18.217.67.16 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11475 Einträge.
Lyubomir hat geschrieben am 19. Februar 2022 um 18:43
huere schön👌
Josephine hat geschrieben am 19. Februar 2022 um 18:34
merveilleux
Marion hat geschrieben am 19. Februar 2022 um 18:24
massive!
Peterhans hat geschrieben am 19. Februar 2022 um 18:20
❤🤘️
Annie hat geschrieben am 19. Februar 2022 um 14:04
Fast
Annie hat geschrieben am 19. Februar 2022 um 14:03
Ok... sorry.. Frage ist grade beantwortet....
Annie hat geschrieben am 19. Februar 2022 um 14:02
.....von daher verstehe ich nicht so ganz, warum das diskutiert werden muss.....hab ich da etwas verpasst??
Annie hat geschrieben am 19. Februar 2022 um 13:59
Hallo zusammen!
Finds gut, dass ihr versucht, einen gemeinsamen Weg zu finden. Andererseits, geht das doch auch uns Sendungsmachende an.. das ist jetzt reiner Zufall, dass ich diese Sendung höre....Ich selbst bin auch bestrebt, mich an die Leitlinien zu halten. Jedoch kenne ich den Spirit von Radio Stadtfilter dass wir frei sein dürfen in unserer Themenwahl und Haltungen dazu, solange wir niemanden persönlich angreifen / verletzen......
Torsten hat geschrieben am 19. Februar 2022 um 9:49
Hey Lemur, hammer mal wieder deine Stimme außerhalb deiner Songs zu belauschen! Mich würde es interessieren wie deine aktuellen Tourpläne aussehen in 2022 - Deine KOMA aus WOB -
Lisa hat geschrieben am 19. Februar 2022 um 9:34
Sorry
LISA hat geschrieben am 19. Februar 2022 um 9:05
Krass vertrag ich auch nicht thc
LISA hat geschrieben am 19. Februar 2022 um 8:59
BENNY WIR SIND AM START, LIEBE ANNI SAG DOCH BITTE "DIE HERZALLERLIEBSTEN GRÜßE AN IHN, WENNS LOS GEHT
LG LISA AUS BAUTZEN
Fab hat geschrieben am 18. Februar 2022 um 15:38
Danke!

Ich wünsch mir jetzt Helene Fischer.

😜
Miss Maybe hat geschrieben am 18. Februar 2022 um 15:30
Huhu, ich hsb nen revolutionären Musikwunsch....achtung Insider....Celine Dion 😄😄😄😄😄😄😄
Nööööö wollte nur sagen....geiler Scheisss, weiter so.
Paralleluniverse hat geschrieben am 18. Februar 2022 um 15:21
DJ Nett.Ludd
Booking: nett.ludd@protomail.com
Fab hat geschrieben am 18. Februar 2022 um 15:09
Sale...
Hät de dj n contact?!

😋

Grz....
S hat geschrieben am 18. Februar 2022 um 14:39
Ähh Parallllleluniversuuum
S hat geschrieben am 18. Februar 2022 um 14:38
Paralellllluniverrsuuum. :-*
patricia hat geschrieben am 18. Februar 2022 um 8:35
guten morgen
zu früh für Anekdoten, sorry.
aber geiler wunsch, sofern genehm:
pantera no good

danke und so long
patricia
Ändu hat geschrieben am 18. Februar 2022 um 8:34
Danke fürs spielen. Uff... Den Blick lese ich nicht, darum nicht gesehen. Das war keine Anspielung auf diese sehr tragische Nachricht. Und das meine ich jetzt nicht sarkastisch. Sowas ist ist einfach nur schlimm und traurig 😢
Ändu hat geschrieben am 18. Februar 2022 um 8:20
Guuuuuteeeeen Morgen - Hach so schön, der Frühling kommt, es wird wärmer, die Vögel zwitschern... da wünsch ich mir doch passend: Suicidal Tendencies - Institutionalized.

Danke, Gruess und ein wunscherschönes Weekend allen!
mum hat geschrieben am 18. Februar 2022 um 8:00
und wir wünschen uns Paolo Conte: Via con me
grüss dich !
Patrick hat geschrieben am 18. Februar 2022 um 7:51
Ich wünsche mir von Kak - Lemonaide Kid, merci
Annie hat geschrieben am 18. Februar 2022 um 7:35
Lieber Herr Dämpfinger .....also, obwohl ich nur zu gerne zu Emilie Zoés Plattentaufe gehen würde, ich schnappe Ihnen das Ticket nicht weg. Möchte fitt sein für "Der Anfang vom Ende" diesmal mit zwei Studiogästen. Eine Stunde übers Telefon und eine Stunde live.....Sie verstehen. Da möcht ich ausgeruht sein. Also reservieren Sie!
Ella hat geschrieben am 17. Februar 2022 um 18:17
Die Maske ist ein ein Unterdrückungssymbol und Ausdruck der Mitläufer. Ein Nutzen gegen Übertragung von Infektionskrankheiten wurde nie nachweisen. Ihre Schutzwirkung ist eine Glaubenssache. Frage Deinen Arzt oder Apotheker ( der noch wissenschaftlich denkt)
Elramun hat geschrieben am 17. Februar 2022 um 12:42
Hallo Jenn. Was gibts denn für schweizer Queer- / Trans-Bands? Kennst du welche? Lg Ramon
Rommel hat geschrieben am 17. Februar 2022 um 8:40
Guten Morgen ihr Schönen Menschen...
Sixto Rodriguez mit Jane S. Piddy
Liebe Grüsse ab den Mannenchor Schmerikon !
Horst hat geschrieben am 16. Februar 2022 um 8:13
Guete Tag, hammer Morgomat... schön verschlafe:+) mitem lied For what It's Worth vo Buffalo Sprinfield rei i mi gad i... Gruess uf Töss
Sandro hat geschrieben am 15. Februar 2022 um 12:17
He Fabia, das machsch du super 😜
(und zum Zmittag git's bi mier hüt Pasta ... mit Ghacketem)
Hans Dampf hat geschrieben am 15. Februar 2022 um 8:41
Salü Anna, schön moderierte Morgomat! Da wünsch ich mir doch no s'lied Magenta vo Stefanie Stauffacher. Gruess a alli wo zuelosed
Auf Sendung: Politur 18:00 - 18:30
Danach: Musik à Gogo 18:30 - 19:00