GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 18.188.108.54 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11487 Einträge.
patricia hat geschrieben am 23. April 2022 um 9:51
latürnich, MESSI
J Guitar hat geschrieben am 22. April 2022 um 12:54
Locke! Der Mittag schreit nach "If I'm Hurt You'll Feel the Pain" von Barbara & Brenda. Ev unter Barbara and Brenda zu finden, bin mir nicht mehr sicher. Auf jeden Fall super.
Franz hat geschrieben am 22. April 2022 um 12:09
Hallo Laura, schön Dich wieder mal LIVE zu hören. Ja und da wünsche ich, vielleicht passend zum Thema Schirm "I Love A Rainy Night" mit Eddie Rabbitt. Lieber Gruss Franz
Gomi hat geschrieben am 22. April 2022 um 8:11
Hoihoi und guete morge. Langeds villich na für Rummelsnuff, zb "Gelber Drache", wunsch vo minere Tochter
Pronama hat geschrieben am 22. April 2022 um 6:55
Guete Mooorge PW!
I wünsch allne im Studio en wunderbare Tag !
Danke für die tolle Lieder
Vielleicht langets no für into the glow vo Monolink 🙂
Sarah hat geschrieben am 21. April 2022 um 22:22
Wow so lang nüm sooo gueti musig ghört!! Diräkt is Nirvana und wiiter🙏🏾💕💋
Elramun hat geschrieben am 21. April 2022 um 13:06
Hinweis zu euren Veranstaltungshinweisen von heute:
Im Kraftfeld spielen heute nicht Leoni Leoni, sondern Puma und Dalai Puma.
Siehe auch Kraftfelt-Seite. Leoni Leoni mussten soviel ich weiss absagen.
Liebe Gruess Ramon
Ändu hat geschrieben am 21. April 2022 um 8:36
Moin moin Julia - Ich wünschti mir vo Manchester Orchestra "The Parts". Schöne Tag dir und allne wo zuelosed!
Trüll hat geschrieben am 21. April 2022 um 7:38
Moinsn! Dörf mer wünsche? Dänn wärs TBC vo SSIO (für all am Cruise) und nachher die neui Single vo Mama Jefferson (für alli). Salutti.
Porenz hat geschrieben am 20. April 2022 um 15:00
Vielen Dank Frsnz für die spannende Sendung.
War leider auf der Putobahn nach Phur und konnte bis jetzt nicht schreiben.
Nun bin ich am Panken.
Vielen Dank und Pruss
Paperback Writer hat geschrieben am 20. April 2022 um 14:46
Bin prachlos - geeeeiiil!
Dieter und Zuzu hat geschrieben am 20. April 2022 um 14:42
Lieber Frsnz
Heute habe ich es geschafft dich zu hören und in alten Zeiten zu schwelgen .Du machst das super.
E liebe Gruess Dieter und Zuzu
Paperback Writer hat geschrieben am 20. April 2022 um 14:42
"Les strip-reaseuses sont rhabillées" - was für ein herrliches Bild...
Danke Jacques, danke Franz!
Marlyse hat geschrieben am 20. April 2022 um 14:41
Danke, lieber Franz😄
Marlyse hat geschrieben am 20. April 2022 um 14:33
Super musig hüt.. mach wiiter so
R.v.H. hat geschrieben am 20. April 2022 um 14:28
Cool Franz. Dein Sound klingt bis Peringhausen. Und bis zum Pallwylplatz.
Paperback Writer hat geschrieben am 20. April 2022 um 14:22
Ppphantastisch, lieber Franz!
Spielst Du heute auch noch die kleinen und grossen Schweinereien vom liebe George???😋
Katharina hat geschrieben am 20. April 2022 um 14:06
Hoffentlich verstehst Du den Text von "personalità", dann würde ich ihn nämlich Dir widmen 😊
Roland hat geschrieben am 20. April 2022 um 14:06
Pella Italinatia ist cool. Supi Franz.
P hat geschrieben am 20. April 2022 um 14:03
ExPresseintrag von P. aus Pehringpausen. Punkt
Franz (Lollipop) hat geschrieben am 20. April 2022 um 12:21
Ohio Express - SUPER, Danke für den geilen Oldie!
Joni hat geschrieben am 20. April 2022 um 8:23
Killer Queen von Queen fänd ich grad sehr nötig:))) merci, lg
Chäschpe hat geschrieben am 19. April 2022 um 12:27
Hallo Yankee Tango, Ich als Schirmträger bin mir des Speichenpfropf-Problems bewusst! Habe ich doch auch schon als Nicht-Schirm-Träger einen solchen Pfropf ins Auge gekriegt und mich aufgeregt... Einfache Lösung: Schirm kurz anheben, so dass er über die Köpfe der Menschen neben einem schwebt bis man vorbei ist... Und wenn ich schon dabei bin wünsche ich mir doch grad noch Tüüfumusig vom Urban Junior! Danke und lieber Gruss Chäschpe
Franz hat geschrieben am 19. April 2022 um 12:07
Liebe Yael, Ich finde Deine Stimme weder basslastig noch schrill, einfach sehr angenehm und sexy - fast so wie die von April Stevens!
Cla hat geschrieben am 19. April 2022 um 8:37
Guete Morge, ich würd no gern vo Dirty Paws „Of monsters and men“ lose. Merciiiii
Schnipoletti hat geschrieben am 19. April 2022 um 7:59
Hoi Galli ♡
Schön dich zu hören! Wünsche mir von Falco der Komissar.
LG Rigi Rigatoni
Färbe hat geschrieben am 18. April 2022 um 23:41
Your a dreamer.
Ozzy osburne.
Oder isches d alice cooper gsi?!
Färbe hat geschrieben am 18. April 2022 um 23:39
A.I.D.S die schlichendi Süüch....
Färbe hat geschrieben am 18. April 2022 um 23:38
Livere nöd lafere..
MirJam hat geschrieben am 18. April 2022 um 23:05
Danke für DAS iTüpfli zu dem Weekend <3 remembering Brian
Auf Sendung: Der Morgomat mit Dosen-Yankee 06:00 - 09:00
Danach: Musik à Gogo 09:00 - 12:00