GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.22.119.251 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11487 Einträge.
Audrey hat geschrieben am 17. August 2023 um 15:41
Hallooo! Ich will am Fritig go FKJ und Biig Piig lose/gseh, will ich ihren Sound so oft i mine Tanzstunde bruche und s'isch eifach geil. 😉 Würd mich über die Tickets mega freue!
Marianna hat geschrieben am 17. August 2023 um 12:39
Halloo? Sehr speziell. Nichts schönes. Schade.
Doro hat geschrieben am 16. August 2023 um 20:49
Ich würde gerne am Freitag an die Musikfestwochen gehen, weil das ganze lineup einfach die perfekte musik für einen schönen sommerabend mit guten freund*innen ist. das wäre nach einer sehr anstrengenden und emotionalen woche definitiv ein wunderschönes ende! (und das ich nochmal bei hassan eine super halloumi tasche essen kann^^)
Till hat geschrieben am 14. August 2023 um 8:06
Hoi zäme, wünsche mir Seafeather von Mama Jefferson. Lg!
fabitch hat geschrieben am 13. August 2023 um 3:00
De ander loosed..
Ändu hat geschrieben am 10. August 2023 um 13:18
Hey leuts & friends der gepflegten chaotischen Härte, ... negscht Wuche Dunschtig, also am 17., mother-f**ing COILGUNS am 8i uf de Steibi - Ne le manquez pas ! Support La Chaux de Fonds!!
Ned zufriede hat geschrieben am 3. August 2023 um 1:07
Es het gheisse de set vode Kimster wür bis am 00:00 laufe, BIG DISSAPOINTMENT
Kim bong chill hat geschrieben am 2. August 2023 um 21:32
I am become kim
Enjoyer of musics
Kimchi lover hat geschrieben am 2. August 2023 um 21:32
Slaaay girl, this shit rips <3
Kimchi enjoyer hat geschrieben am 2. August 2023 um 21:30
Die mugge ist scheiss geil!!!
Fischbein hat geschrieben am 22. Juli 2023 um 20:50
Hopp winti us encamp in andorra!!! Mi händ hüt scho ä uswahl us chile hie gschlage 10-9. Aso 10-9 fü winti wär top hüt. Vamos
Judy the monkey hat geschrieben am 18. Juli 2023 um 20:24
hüt Abig stimmt fascht alles, s Wetter d Musig und en Limoncello Spritz 😇 Dezue gärn la canzone di Mina & Alberto Lupo "Parole, Parole, Parole"
Grazie mille
Lea hat geschrieben am 17. Juli 2023 um 15:22
Toller Beitrag Kinder. Ich werde heute extra viel Wasser trinken. 🙂
Gruss Lea
scara the bug hat geschrieben am 15. Juli 2023 um 11:29
sorry, hä zersch gmeint ihr mached nu ä wuche länger und erscht dänn gmerkt dass‘s nüd uufgoht.
ich wünsch eu allne schöini ferie.
Generalsekretär dieses höchstprächtigen Radios hat geschrieben am 14. Juli 2023 um 15:45
Die wichtige Anregung unserer Hörerin (???) Scara the Bug wurde ernst genommen und umgesetzt. Nun stimmt das Datum. Offenbar wollten einige von uns unbedingt länger regulär = hart arbeiten ...
scara the bug hat geschrieben am 14. Juli 2023 um 9:13
ich glaube eure „sommerpause“ beginnt schon am 17. und nicht wie auf der titelseite angegeben am 19.

dafür möchte ich gerne „hamsterbaby“ von bikini kill hören, ferienmusik halt =)
ewälyn hat geschrieben am 14. Juli 2023 um 7:30
Danke villmalä ❤️
Sie sind übrigens am 10. November im Gaswerk
En schöne Tag dir
ewälyn hat geschrieben am 14. Juli 2023 um 6:55
Hoied - hett jetzt Luscht uf d Leftovers „Marmelade und Himbeereis“ - wünsch oi en schöne Summer - ewälyn
mum hat geschrieben am 13. Juli 2023 um 8:36
Danke dir für die wunderbare, so früh verstorbene Lhasa.
und a propos Pazifist, Sommer, Sonne: Bitte Harry Belafontes Island In The Sun, wenngleich man ja heutzutage schon nur mehr den Schatten sucht ...
Chäschpe hat geschrieben am 13. Juli 2023 um 8:33
Guten Morgen, nach reiflichster Überlegung habe ich mich für Primitive Nation Of One von Favez entschieden! Gut nicht? 😉
Gruss
Dominik hat geschrieben am 13. Juli 2023 um 7:54
Zum angesprochenen Thema Ukraine:

Friedensverhandlungen kann man nur führen, aus einem Standpunkt der Stärke. Wieso sollte sich Russland auf Friedensverhandlungen einlassen, wenn sie die Ukraine auch leicht besiegen könnten?

Schlussendlich müssen die Ukrainer bestimmen was sie wollen. Und so wie es aussieht, wollen sie kämpfen und deswegen sollte man sie im Kampf gegen den totalitären Putin unterstützen, dessen Kämpfer sich bereits unzähliger Kriegsverbrechen schuldig gemacht haben.
Daddy Green hat geschrieben am 12. Juli 2023 um 14:56
Deine "Summer Rhythms" haben mir Lust gemacht mich etwas zu verkleiden. Aber wenn Du mir in Frankreich begegnest, kennst Du mich sofort...🤢
AJ hat geschrieben am 12. Juli 2023 um 14:48
Lieber Franz,
Danke für den perfekten Soundtrack zum perfekten Tag nach dem perfekten Sommergewitter! ⚡️⛈️🙌🏼
..und schon wird’s wieder heisser! 😉
Happy summer days ☀️🏖️
Hansruedi hat geschrieben am 12. Juli 2023 um 14:41
Hallo Franz, Ferien auf Mallorca. Und ich höre dich wieder einmal! Herrlich!
Saludos
Hansruedi
Andrea hat geschrieben am 12. Juli 2023 um 14:17
Lieber Franz,
je te salue de mes vacances à la mer! Schön, von dir musikalisch auf eine Insel begleitet zu werden! Andrea
Daddy Green hat geschrieben am 12. Juli 2023 um 14:12
WOW! Den heissen Sommer mit Dir an allen Stränden dieser Welt geniessen - und erst noch ganz ohne Flugscham!
WWWOOOWWW!!!
Die Hallwyler hat geschrieben am 12. Juli 2023 um 14:12
Hey Franz, du bringst ja den Sommer zum glühen. Stay cool.
Frau Weber hat geschrieben am 12. Juli 2023 um 14:10
Franz, auch in der Höhenluft 😜😊😊 geniesse ich deine Songs, die sich an der Beach abspielen.
Ändu hat geschrieben am 12. Juli 2023 um 12:27
Hey beschts Team Stv! Defmer au was wünsche? Falls ja: Living COlor - Cult of Personality 🙂
Denis hat geschrieben am 10. Juli 2023 um 8:04
Guten Morgen! Ich wünsche mir von der Band Apollo apes den Song: People
Dankeschön!
Auf Sendung: Panoramazug 22:00 - 23:00
Danach: stadTalk mit Zita Langenstein 23:00 - 00:00