GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.144.124.232 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11469 Einträge.
Flo hat geschrieben am 24. Januar 2019 um 8:07
Guete Morge 🙂 wär cool wenn vo: High Water - Changed the Locks chöntsch laufe lah. Cool, dankeee und schöns Tägli.
Prosecco hat geschrieben am 23. Januar 2019 um 22:31
Geiler Scheiss...
Rommel hat geschrieben am 23. Januar 2019 um 7:50
Guten Tag.
Big thief mit real love...
Das wär schön!
Danke.
derhoerer hat geschrieben am 22. Januar 2019 um 7:59
Guten Morgen! Hörerwunsch When I Rise von Little Axe
Rommel hat geschrieben am 22. Januar 2019 um 7:40
Ich dachte das ist schon das Original...?!
Mann vom Bachthal hat geschrieben am 22. Januar 2019 um 7:36
Guten Morgen Miguel,
Ich würde gerne "Prost" von den durstigen "Babyjail" hören.
Grüsse vom Berg
Rommel hat geschrieben am 22. Januar 2019 um 7:31
Einen wunderschönen guten Morgen dem Herrn Miguesaulinho!
Wie wärs denn mit Ruby Tuesday
von Melanie Safka?!
Gerne grüsse ich damit den Mannenchor Schmerikon.
Mit besten Wünschen,

Rommel
Qualiticheck hat geschrieben am 21. Januar 2019 um 8:49
Hallo Herr Nachbar am Radio
gerne doch "Doorman" von slowthai & Mura Masa
Danke
BirthOfJoy-Franz hat geschrieben am 21. Januar 2019 um 8:29
Guetä Morgä. I wünsch mr "As sure as the Sun" vodä BRMC (Black Rebel Motorcycle Club). Dankä und hebs guet.
Marga hat geschrieben am 20. Januar 2019 um 14:24
Hallo liebi SENIORAMA Moderatorinnen u Moderatoren. Habs geschaft auch wiedermäl Eure Sendung life zu hören. War ein innteressantes Thema. Habt Ihr spannend erzählt. Liebi Grüessli an alle marga
Macht weiter sooo
Saveri hat geschrieben am 20. Januar 2019 um 13:50
Bei euch werden Variationen beim Reisen anschaulich. Und jetzt wird's heiss mit em Alfred
Weinkenner hat geschrieben am 20. Januar 2019 um 13:27
Guter Wein und gute Musik, Danke für Ihre "anmächeligen" Beiträge im Seniorama
Franz hat geschrieben am 20. Januar 2019 um 13:21
Da geht ja die Post ab im heutigen Seniorama - Gratuliere zu Eurer reiselustigen Sendung!
Bobelinäää hat geschrieben am 18. Januar 2019 um 12:47
Heey ihr geilstes mittagsteam - wenner no platz defür hend wünsch ich mer "das herz ist ein muskel vo früchte des zorns " - fallt mer zu de fründschaftsthematik ih 🙂
scara the bug hat geschrieben am 18. Januar 2019 um 12:22
wie's scheint krieg ich den stream mal wieder nicht rein. ich wünsch' dir eine schöne sendung little stan.
Gian Grubenmann hat geschrieben am 18. Januar 2019 um 12:17
Hallo Laura & Mirco
Ich wünsche mir ein Lied von MESSINA.
LG vom Spaghettiplausch an der Oberdorfstr.
Rommel hat geschrieben am 18. Januar 2019 um 8:50
Eine schönen guten Morgomaten wünsche ich ! Und dazu ein liedchen, am liebsten hörte ich einmal die Russische Nationalhymne am Radio...
Falls dies aus unerdenklichen Gründen nicht möglich sein sollte, gäbe ich mich auch mit Tom Rosenthal und take your guess zufrieden.
Danke !
patricia hat geschrieben am 18. Januar 2019 um 8:38
guten morgen
bleiben wir doch bei den ladys.....
bitte lucinda williams mit are you down,
danke
Ricolupo hat geschrieben am 18. Januar 2019 um 8:28
Hallo Dominik, ich wünsche mir bitte Kacy & Clayton - Springtime of the year. Bald wieder Frühling!
Eva hat geschrieben am 18. Januar 2019 um 7:21
Danke ????
Eva hat geschrieben am 18. Januar 2019 um 7:11
Geschätzter Radio Stadtfilter
Bitte gebt euren Moderatoren die Print-Medien zurück! Online-Schlagzeilen kann ich sehr gut selbst nachschlagen, die Qualität eurer Nachrichtensendungen leidet unter eurem Entscheid. Und ausserdem macht ihr den Herrn Dusek traurig, und das finde ich gar nicht schön! Sein Morgomat ist ein wertvolles Gut, das ihr mindestens ebenso wertschätzen solltet wie eure Hörer auch... 🙂
Liebe Grüsse
Franz hat geschrieben am 17. Januar 2019 um 12:10
Hallo Delia, "Until the End" gefällt mir auf Anhieb (auch wenn ich sonst nicht so für Live-Bands schwärme...) Toi toi toi weiterhin zu Deinem heutigen High Noon!
Dä Lastwagäfahrär hat geschrieben am 17. Januar 2019 um 8:57
Jo ich fahr grad mit Loo in winti umä und mir Losäd Radio stadt Filtär????. Mir wünschäd eus;
Eels last stop: This Town
Lg
Rommel hat geschrieben am 17. Januar 2019 um 8:49
Guten Tag auch von meiner Seite...
Danke meinem Namensvetter für den tollen Wunsch !
Ich hörte gerne noch den Jimi Hendrixx
mit Hey Joe..
Danke !!
Rommel 2.0 hat geschrieben am 17. Januar 2019 um 8:32
ich wünsche mir Georg Kreisler - Mein Weib will mich verlassen
Hoffe, es klappet das mal!
Gruess
Joel hat geschrieben am 17. Januar 2019 um 8:29
Ich wünsche mir:
Nick Cave And The Bad Seeds - Red Right Hand
danke ????
BirthOfJoy-Franz hat geschrieben am 17. Januar 2019 um 8:12
Sali Anna. I wünsch mr "Standing in the Rain" vo ELO. Dank dr und hebs guet.
Elisabethli hat geschrieben am 17. Januar 2019 um 8:11
Guets Mörgeli

Ich wünsche mir vo Muse Feeling Good!

Danke!
? hat geschrieben am 17. Januar 2019 um 7:15
The Eden Song von Led Zeppelin? Ich dachte bislang, Lehrer vermitteln Wissen...
claudius hat geschrieben am 16. Januar 2019 um 15:01
Danke für de weckruef für de claudius. hans hüt gschafft ohni mittagschloff.
s nämt mi aber schaurig wunder wer das weckerli in uftrag geh het

gruss claudius
Auf Sendung: Mikrowelle 22:00 - 00:00
Danach: Musik à Gogo 00:00 - 08:00