GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.141.100.120 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11474 Einträge.
Taleja hat geschrieben am 8. März 2019 um 12:25
Woman don't get what we deserve!

ALice Russel- Cry, wäre au no öppis guets 😉
Aleja hat geschrieben am 8. März 2019 um 12:21
Laura! You just read muy mind!!! Love it!
Johnny Thunder hat geschrieben am 8. März 2019 um 12:13
Juhuiiii! Ich wünsch mir was von the neptune power federation, mind voyager oderso, die spieln heut nämli im gaswerk. alles liebe zum internationalen frauenkampftag! ❤️
Kurt hat geschrieben am 8. März 2019 um 9:52
Bitte mehr von Nina. Wunderbar????
Liebe Grüsse. Kurt
Rommel hat geschrieben am 8. März 2019 um 8:33
Wie wärs denn mit Winterthurer Fraue?!
Dallan mit Broken Walls?!
mit liebe Grüess an Frauechor Schmerikon!
Weltfrauentag (räusper)-Franz hat geschrieben am 8. März 2019 um 8:24
Guetä Morgä. I wünsch mr "Wau Wau" vodä Nina Hagen. Churz und schnurz 😉 Merci und schöns zelebrierä wünschi.
Rommel hat geschrieben am 8. März 2019 um 8:08
Hoi...
Ich wünschmer Big Thief mit Capacity!
Und grüesse de Sebi uf de Baustell!
Danke...
madi hat geschrieben am 8. März 2019 um 7:10
Good morning in the morning.
Ich wünsch mier Drive Darling vu BOY (ja es sind zwei fraue) ????????
grüessli küssli
elisabethli hat geschrieben am 8. März 2019 um 6:13
Guetä mooorgä????????‍♀️
Ich hett folgende musigwunsch "guten morgen sonnenschein - nana mouskouri".????
Herzlichi gratulation zu dinere stell!????
Ele hat geschrieben am 7. März 2019 um 12:28
Hallo Annie C.,
viellicht hesch noch e Plätzle frei für e Titel....
Pavlov'dog "Julia"
Wenn,s nimmi ni passt, viellicht s,negschd mol, dankscheeen.
Liebs Grüssle, Ele
Klassik-Franz hat geschrieben am 7. März 2019 um 8:43
Hääääääääääääääärzlichen Dank!
Mimi hat geschrieben am 7. März 2019 um 8:42
Guten Morgen, vielleicht reicht die Zeit ja noch.. ich wünsche mir von Bonosera 'Ain't gonna change' - die winterthurer Band hat heute Vinyl-Taufe im Gonzo Zürich. Vielleicht gefällt euch der Sound so gut wie mir und vielleicht treibt es den einen oder anderen heute nach Zürich. Es würde mich freuen!
El Moderatorsk hat geschrieben am 7. März 2019 um 8:28
@Klassik-Franz: Das war der Waltz Nr. 2 aus der Jazz Suite, gespielt vom Royal Concertgebouw Orchestra (und eben das Titelstück von Eyes Wide Shut)
scara the bug hat geschrieben am 7. März 2019 um 8:25
guten morgen,
sehr schöne besprechung des kubrik films.

eigentlich wollte ich mir aus naheliegenden gründen „rock ˋn roll radio“ von den ramones wünschen, aber ich würde jetzt doch lieber wummern und schreien, sprich „sabotage“ von den beastie boys hören.
Annie hat geschrieben am 7. März 2019 um 8:20
Für mich, Frau, gerne einen Song, Mann:
Passend auch zum Wetter....: ^On The Run^...also entweder weg vom Regen, oder schnell drunter durch....^^ von: The Jompson Brothers. Dankeschön.
Michael hat geschrieben am 7. März 2019 um 8:18
Ich wünsche mir „what we have“ von Lena Stoehrfaktor!
frau hat geschrieben am 7. März 2019 um 8:18
wünscht sich harte Männerstimme: Russkaja: "niemand ist illegal" - banaler song, aber wahr .
BirthOfJoy-Franz hat geschrieben am 7. März 2019 um 8:17
Morgen Dominik. Vorhin lief ein Stück von Sostakovich (oder wie man den auch immer schreibt) Kannst du mir bitte die Angaben nochmal ins Gästebuch schreiben? MUSS ich mir besorgen und mit deiner Hilfe klappt das auch. Vielen Dank im Voraus und hebs guet.
Maria Frantzis hat geschrieben am 7. März 2019 um 8:14
I put a dpell on you, Screamin’ Jay Hawkings
D hat geschrieben am 7. März 2019 um 8:13
Wunsch: Khruangbin - Maria tambien
Annie hat geschrieben am 7. März 2019 um 7:56
Hallo und guten Morgen gewünscht, Herr Donnerstag
> Mandy<......****Lichtjahrelang nicht mehr gehört, aber kann eben doch mehr, als ich je zugeben mochte
(Ausnahme"Schnulze" 🙂
Meral hat geschrieben am 7. März 2019 um 7:47
Guten Morgen Dominik!

Super entspanntes Lied zum Aufstehen...
danke 🙂
scara the bug hat geschrieben am 6. März 2019 um 15:49
das isch jo mol wieder ä affegeili playlist, ich chläbe fascht a dä decki =)
Annie hat geschrieben am 6. März 2019 um 13:28
Hach Yankee Tango....schööön ????
Rommel hat geschrieben am 6. März 2019 um 8:06
Halloo?!
Ist denn da Jemand im Studio?
Ich hätte ein Wunsch, Sixto Rodriguez - i'll slip away.
Mit grüssen ab den Mannenchor Schmerikon.
Danke
Ciril hat geschrieben am 6. März 2019 um 7:30
Hallo Phil
Ich grüsse die Draft Brothers aus Winti mit dem Song: Draft Dodger Rag von Smothers Brothers.
gohugyourself hat geschrieben am 5. März 2019 um 12:46
Liebi Livia
D'Courtney Barnett wür ja au no am Beaches Brew Festival in Marina di Ravenna in Italie spiele. Zäme mit z.B. Big Thief, Tropical Fuck Storm undem Ron Gallo.
Und das ganze gratis! Chunsch au? 🙂
Chers, nice High Noon
Rommel hat geschrieben am 5. März 2019 um 8:38
"Fruschante" soweit ich weiss... und ja, das war mal der Gitarrist bei Red hot...
ade.
muster hat geschrieben am 5. März 2019 um 8:20
ahh immerhin jetzt hört man grad den Dusek mit alten Sendungen dass wäre doch toll gewesen ganz viel von dem vor dem Fest.
Rommel hat geschrieben am 5. März 2019 um 8:16
Guten Tag Herr Sauerland..
Ich bin auf der Suche nach einer Stadtfilter-Aktie! Gibts die auf der Bank?!
Und falls es noch platz gibt... This cold von John Frusciant.
Ich grüsse Alle!! Allle!
Auf Sendung: Musik à Gogo 02:00 - 06:00
Danach: Der Morgomat mit Aleks 06:00 - 09:00