GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 44.200.101.170 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11418 Einträge.
scara the bug hat geschrieben am 10. April 2019 um 12:12
hoi YT
churz und bündig HAIR
Simi hat geschrieben am 9. April 2019 um 13:20
Hey! Jute sendung! Thanxxx
Cyril hat geschrieben am 9. April 2019 um 9:13
Guete morge

Ich wür mir gern vode “ mike ständer bänd - alkohol “ wünsche;)
Mercy villmal
Grüess an männerchor schmerike!
scara the bug hat geschrieben am 9. April 2019 um 8:29
guete morge
ich wünsch mir au öppis vo 1980 für d'locke im bassin:
"will you?" vo de hazel o'connor abem album breaking glass
Slowhand Frayed hat geschrieben am 9. April 2019 um 8:26
wie versprochen ein lieber Gruss im Gästebuch!
Liebgruss
Rommel hat geschrieben am 9. April 2019 um 8:08
Fake News!! Definitiv Fake News!
Der MANNENCHOR Schmerikon Gibt es seit Jahrhunderten und hat nichts gemein mit einem Mannächor oder einem Männerchor!
Die Geschichte des Mannenchor geht weit ins Mittelalter zurück und entspricht in seiner Struktur eher einem Geheimbund als einem Dorfverein, wie man beim Ausdruck "Chor" zu asoziieren geneigt ist.
Der Mannenchor Schmerikon ist nicht im Internet vertreten!
Das Verwechseln unserer altehrwürdigen Gemeinschaft mit der dubiosen Fusion dieser zwei Dorfchöre ist eine zufällige Überschneidung auf Grund der namentlichen Ähnlichkeit! Allerdings ist dies ja auch nur möglich wenn unsorgfältig gearbeitet wird!
Mit bestem Dank grüsst,
Rommel
Rommel hat geschrieben am 9. April 2019 um 7:38
Guete Mörgä!
Heute das passende Lied zum Thema...
Stahlberger mit Klimawandel!
Ich grüesse ganz herzlich de Mannenchor Schmerikon und bedanke mich!
Annie hat geschrieben am 9. April 2019 um 7:22
......und. mir müend eus nid schlächt fühle....
NUME eifach JETZT mitmache am sich is positive z verändere.
Aleja hat geschrieben am 9. April 2019 um 7:21
Laura! I Love the Morgomat with you!!! Greener hat recht aber du noch mehr! Nicht nur sich beklagen bringt etwas sonder machen!
Annie hat geschrieben am 9. April 2019 um 7:20
Han grad wele säge....ich, us de Generation 1960....b7n z mittst drigwachse in Verschwändig, Null Umweltbewusstsi, und und und und....
Ich han zum Glück en Vatter gha der sehr Naturverbunde gsi isch und uns kids recht vill mitgeh hät a bewusstem Verhalte....
Aber glich. Ich finds klasse, dass die neu Generation so vill bewegt! Wiiter so!
Annie hat geschrieben am 9. April 2019 um 7:14
Guete Morge Loque....ich ha zersch gläse de Bassin...hehe
Schön din Morgomat. Nur s Wetter hindered mich tum usegah... an Märt wet i nämli noch.
Aber dini Musik lifts me upper and upper ^
Het scho mal en Wunsch für nacher....
Und zwar Cr7z - Besinnung
Danke dir und noch vill Spass bim sände...:)
Greener hat geschrieben am 9. April 2019 um 7:12
100 Velos auf Generatoren koppeln, Batterie, Wechselrichter. Wäre vlt ein Ansatz 😉
Greener hat geschrieben am 9. April 2019 um 7:07
Klimademo, leider eine fremdschäm Veranstaltung im Quadrat. Einen Event kreiren der nicht Klimaneutral ist, AUA. Schon vor dem Event läuft dann mal ne X000 Watt Anlage für Stunden einfach zur Unterhaltung.. FAIL
Nelli Matschauge hat geschrieben am 8. April 2019 um 20:29
Coole Mukke! Manchmal sogar besser als Körner!
Stoner Schtübli hat geschrieben am 8. April 2019 um 19:26
Stoner Rock isch tot? Hee gahtsno?!! Aber Deville and the langwilig shit isch würkli lahm! Ich mues glaub gad chli go ligä... Das tönt ja we wänn eine äs Erdmännli uuswindet??
karl hat geschrieben am 8. April 2019 um 8:49
Sali, wieder einmal schön von dir in den morgen begleitet zu werden..

Mfg karl
s.n. hat geschrieben am 8. April 2019 um 8:43
Bonjpur anni, möchte gerne wieder einmal das lied how are you Supposed to know von Don Brownrigg
Mercie
Gruess us töss
Cyril hat geschrieben am 8. April 2019 um 8:42
Echt gute musik bis jetzt!!!
Würde mich über ein evergreen der trashigen seite freuen, Bloodhound gang
“A lapdance is so much better when the stripper is crying”
Beste grüsee aus der Garage
Gertrud hat geschrieben am 7. April 2019 um 13:47
Danke für die interessanten und unterhaltsamen Beiträge in Ihrer Sendung Seniorama von Frau Vogt
Franz & Rolf hat geschrieben am 7. April 2019 um 13:36
Liebe Suzanne, wir geniessen Deine amüsante, lockere Grauzone! Lieber Gruss auch an Antoinette, mit ihr habe ich doch mal einen Krimi-Kurs besucht, also hat sie doch neben vielen Kochbüchern auch selbstgeschriebene Krimis!
Calamity jane hat geschrieben am 6. April 2019 um 17:13
Dolli sendig stahlberger mit klimawandel sait auno was dezue. Zwar mit me chlige vertsörends video, aber doch guets Lied passend zum hüttige tag...
Michael Jakob hat geschrieben am 6. April 2019 um 8:19
HalliHallo
Wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre das "Everything is on TV" von den Hellacopters.

Grüessli
MJ
scara the bug hat geschrieben am 5. April 2019 um 12:46
ich will jetzt au ä frau fördere, d Amina Cadelli
drum wünsch ich mir "festa trocandira" vo flèche love
scara the bug hat geschrieben am 5. April 2019 um 8:29
guuten morgen,
ich wünsche mir "kashmir" von led zeppelin
Annie hat geschrieben am 5. April 2019 um 8:29
Guten Morgen und mein Wunsch wäre von Siriusmo - Comic oder Roxanne von Police....was anderes kommt mir grad nicht in den Sinn....aber Sie machen das schon Herr Dusek 🙂 und damit grüss ich noch
Rommel hat geschrieben am 5. April 2019 um 8:13
Hoi Zämä...
Stiller Has - spoken word
Das isch min hütige Wunsch
Damit grüss ich alle Passivmitglieder des
Mannenchor Schmerikon!
Es dankt, Rommel.
Info hat geschrieben am 5. April 2019 um 8:08
Ich meine, die erste Seite einer Homepage heisst Startseite.
Wunder hat geschrieben am 5. April 2019 um 7:58
Wünsche mir umbedingt „ Du&ich „ von göldin und Bit Tuner!!
Merzi
Michael hat geschrieben am 5. April 2019 um 7:26
Ich wünsche mir „Vikken då“ von silvana imam
Homo vinylus hat geschrieben am 4. April 2019 um 20:48
Was würsch du öbberem für Tipps gäh wo en Plattelade wot uftue?
Auf Sendung: Pido La Palabra 17:00 - 18:00
Danach: Politur 18:00 - 18:30