GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.19.31.73 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11475 Einträge.
scara the bug hat geschrieben am 17. Juni 2019 um 13:06
ich wünsche mir sisters vo fleche love
J guitar hat geschrieben am 17. Juni 2019 um 12:47
Marius ich würde so gerne wieder mal Schmeck mein Blut von Ebow und ich glaube es würde gar nicht so schlecht passen!
Suzanne hat geschrieben am 16. Juni 2019 um 14:02
Lieber Willy S. Sobald du das Gästebuch angeklickt hast, kannst du auch gleich wieder Stadtfilter hören anklciken, dann hast du beides.
Liselott hat geschrieben am 16. Juni 2019 um 13:53
Tolle Musik im Seniorama, ich liebe die Sechziger, wie jetzt die Beach Boys, schade, gleich wurde die Aufnahme gesoppt.
Willy S. hat geschrieben am 16. Juni 2019 um 13:51
Warum zum Teufel wird die Sendung immer unterbrochen, sobald man einen Eintrag in das Gästebuch machen will? Das ist sehr lästig, Bitte überarbeiten Sie doch Ihr Programm. Danke
Marlies und Röbi hat geschrieben am 16. Juni 2019 um 13:48
wir geniessen Seniorama total, und wir hören noch gut, so auch die beschwingte Musik. Herzlichen Dank für die schöne Sendung.
Mariann hat geschrieben am 16. Juni 2019 um 13:43
Gratuliere, e gueti, Sändig!! Informativ, guet vortreit, gueti Musig und interessant zum Zuelose!
Franz hat geschrieben am 16. Juni 2019 um 13:30
I hear you knocking too - tolle Sendung!
Charlotte hat geschrieben am 16. Juni 2019 um 13:27
Nach einer unterhaltsamen, lustigen Einführung eine abwechslungsreiche Sendung übers Hören, auch die passende Musik gefällt mir, dazu vernimmt man im Interview mit den Audito-Frauen viel Lehrreiches...Auch die Moderation ist "fliessend"übergehend, super, macht weiter so.....no en schöne Sunntig!!
M.O.I. hat geschrieben am 14. Juni 2019 um 8:46
Harmloses, Nettes mit ebensolchem Text, dem ich nicht widersprechen will: Je veux "Je veux" von ZAZ.
VR hat geschrieben am 14. Juni 2019 um 8:32
Grob fahrlässig Herr Drix Drax. Zum Glück haben Sie das selber gemerkt.
Geburri-Franz hat geschrieben am 14. Juni 2019 um 8:27
Moin Dominik. Ich wünsch mir "Boat on the River" von Styx. Und das ganz alleine für mich. (Naja und all die anderen Zuhörer/innen/aussen.)
Dankä und en schönä Tag.
Elle Michelle hat geschrieben am 14. Juni 2019 um 8:21
Ahoi Drix Drax, ich würde heute gerne Rettet die Wale von Gustav hören, wenn sich diese noch zwischen den Rubriken reinquetschen können.
Annie hat geschrieben am 14. Juni 2019 um 8:08
Guten Morgomat! Wünsche mir Billy Preston - Will It Go Round In Circles. Danke fürs abspielen.
Frauengruss ????
VR hat geschrieben am 14. Juni 2019 um 8:02
Vielen Dank für diese Definition, endlich bringt es jemand auf den Punkt. Und jetzt mach mal einen Trick, hohle Nuss; und unterhalte uns!
Rommel hat geschrieben am 14. Juni 2019 um 7:50
Guten Morgen Herr Drax...
Nun, da ich die nächsten 2 Wochen nicht im schönen Winterthur verbringen werde, möchte ich für diese Zeit gerne
"vor-wünschen".
Es wäre schön wenn irgendwo im Studio eine Notiz die jeweilige Morgomatenperson
an den Wunsch erinnern würde...
Am liebsten mit einer Gruss-Variation die allerdings immer an den Mannenchor Schmerikon gerichtet ist.
Das Lied ist: Paul Bernhard - Ausbrechen
Ich denke das sollte möglich sein.
Herzlichsten Dank bereits im Voraus!

Rommel
Tano hat geschrieben am 13. Juni 2019 um 12:48
Das grienen openair gibt es seit 2002.lg
Komune Tachlisbrunnenstrasse hat geschrieben am 13. Juni 2019 um 12:47
Erschts Griene isch natürli im 2000 gsi.
Archive-Franz hat geschrieben am 13. Juni 2019 um 8:30
Guetä Morgä. I wünsch mr "Armageddon Days are here (again)" vo The The. Merci villmal und hebs guet.
Früchtli hat geschrieben am 13. Juni 2019 um 8:08
Hey du Banane, spiel mal: The Comet IS Coming-Summon The Fire
Delia hat geschrieben am 12. Juni 2019 um 13:08
Lieber König Tom!
Gratulation, du hast zwei Tickets abgestaubt! Sende mir doch ein Mail an delia.landolt(@)stadtfilter.ch mit deinem Namen und deiner Adresse, dann werden die Chräen-Leute dir die Tickets hinterlegen.

Liebe Grüsse
Delia
König Tom hat geschrieben am 12. Juni 2019 um 12:48
Wuehhh Chräen Openair rockt!
Miss Kryptonite - Powder Train
mirco hat geschrieben am 12. Juni 2019 um 12:48
ich han scho s ticket, möcht nur hoi säge ^^
Martin hat geschrieben am 12. Juni 2019 um 8:24
Ich wünsch mir Panamericana von Belly Hole Freak.
Damit einen Gruss ins Grünenwald wo am vergangenen Wochenende am Halt auf Verlangen Festival gerockt wurde das die Balken krachen!
Annie hat geschrieben am 12. Juni 2019 um 8:11
Hallo Sanja, wünsche mir Atlanta Rythm Section - So Into You. Ha die Band zwar no nie live gseh...aaaber der Song löst Erinnrige us i mir und dä Effekt händ doch gueti Konzert au. Danke dir fürs spille. Noch e gueti letzti Morgo Stund dir.
Grüessli
Ursula hat geschrieben am 9. Juni 2019 um 14:00
Jawoll - die auflockernde Pfingstmusik aus dem Stadtfilter hat mir gefallen: Danke - und allen no e schöne Pfingschte! Ursula aus der Obergasse
Club Hallwylstrasse hat geschrieben am 9. Juni 2019 um 13:51
Markus, wir fühlen uns Dank Deiner Sendung sehr entspannt und happy. Wir wünschen Dir weiterhin entspannte Pfingsten!
Franz Xaver hat geschrieben am 9. Juni 2019 um 13:13
Hallo Markus, schöne Musik zum sonst etwas tristen Pfingsttag! Ich lausche und überlege, zu welchem Musikstück ich eine Coverversion hätte...
Redaktion hat geschrieben am 8. Juni 2019 um 14:25
Liebe Karin,
Erstmal danke fürs Zuhören!
Als Antwort gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die gute: Es gibt/gab wahnsinnig viele Frauen, über die wir erzählen können und wollen.
Die schlechte:
Wir haben leider nur wenig Zeit für die einzelnen Geschichten, wenn wir vielen Platz geben wollen.
Das Konzept dieser Beiträge ist, dass wir von diekanon.org wichtige Frauengestalten der Geschichte übernehmen. Wir würden gerne mehr ins Detail gehen, aber dann müssten wir viele Frauen vernachlässigen, was wir ja verhindern wollen 🙂

Die Beiträge kannst du übrigens auf https://soundcloud.com/stadtfilter
nachhören, falls dir etwas im Beitrag entgangen ist.

Herzlich,
Die Redaktion
Karin hat geschrieben am 8. Juni 2019 um 13:20
Hallo
Ich höre gerade die Kanon. X Kurzportraits zu wichtigen Frauen der letzten Jahrhunderte. Warum so viele und so kurz? Ich würde gerne mehr erfahren über eine Frau und schon wird die nächste Frau im Schnelldurchlauf präsentiert.
Auf Sendung: One Time Only: Return of Morgo-Ursi 06:00 - 09:00
Danach: Musik à Gogo 09:00 - 12:00