GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 54.145.183.34 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11418 Einträge.
Annie hat geschrieben am 27. September 2019 um 6:28
Guten EarlyMorgen
Ach....Namen sind so zweitrangig....Jeder, der regelmässig Radio Stadtfilter hört weiss, welch kreativer, informierter, kluger Mensch hinter 'Dödeldrang' steckt und stört sich nicht weiter daran, wie dieser nun genannt wird 😉
Anyway....ich finds lustig ^^ und grüsse Sie.
(Es gibt nen Musiker, der nennt sich selbst Drangsal.....????)
scara the bug hat geschrieben am 26. September 2019 um 12:12
hallo annie
ich würde sehr gerne mal wieder von gilbert bécaud - "nathalie" hören.
Rommel hat geschrieben am 26. September 2019 um 7:57
Halllloo ihr...
Ich hab wirklich nicht viel föörig Zeit heut...
Smoke City - Underwater love
Und alles, alles Gute für die Mitglieder des Mannenchor Schmerikon und natürlich auch für euch!
Monsieur hat geschrieben am 26. September 2019 um 6:42
hallo ihr zwei, ihr mached das supr, zusammen seid ihr stark, natürlich au allei, aber egal, wiiter so 😉

ach ja ned das ichs vergiss, liäbi angi: häsch du scho fürs geburtstagsfest am weekend e begleitig?

fast no vergesse, ich wünsche mir luciano pavarotti - nessun dorma ????????

monsieur us huuse ????
s hat geschrieben am 24. September 2019 um 12:42
yas, härbst-liebhaber*inne! schönsti jahreszit, leider viel z'kurz..
scara the bug hat geschrieben am 23. September 2019 um 12:59
hoi mirkophone
ich brüücht etz dringend ä dosis "bullets" vo archive
breitmulfroeschli hat geschrieben am 23. September 2019 um 11:18
Grüezi Herr Dr.Mirkophon

Jaja Sie sind nanig drane abr wenn Sie sich währed ihrere Sendig dezue erwärme chönnded eis vo dene zwei Lieder odr sogar gad beidi z'spiele, wäri da herzallerliebst!

-bernard trigger vo cleopatrick
-Forever & Ever More vo Nothing But Thieves

Fründlichsti Grüess
Breitmulfroeschli
mirco hat geschrieben am 23. September 2019 um 8:14
morge anna 🙂
hett grad richtig bock uf guerilla radio vo brass against, geilsts RATM cover!
vergessliches kind hat geschrieben am 23. September 2019 um 8:05
du hast hier gestern so cds vergessen. bitte davon ein bisschen musik. zum beispiel mister brightside von den tötenden
Franz Müller hat geschrieben am 22. September 2019 um 13:38
Merci pour la Dame VANESSA! und Danke für die ausführliche Ansage zum Seniorama-Jubiläum im Cameo!
F. Xaver hat geschrieben am 22. September 2019 um 13:24
Lieber Markus
Schön und ruhig deine musik . Passt zum heutigen Herbsttag.
Franz X. hat geschrieben am 22. September 2019 um 13:04
Lieber Markus, Gratuliere zu Deinem Super-Intro! ja und bin gespannt auf die folgenden September-Songs!
Liebi Grüess vo de Hallwyler
Johnny Guitar hat geschrieben am 20. September 2019 um 12:53
Rocke mit Locke und Hanky Panky mit Yankee Tanky!
Johnny Guitar hat geschrieben am 20. September 2019 um 12:52
BETTE DAVIS EYES, BABY! Yeah Rocke mit Locke!
Dr. Mirkophon hat geschrieben am 20. September 2019 um 12:16
Ueh bossin, ich bin also fäään vo dir ???? (au scho fast vo dir, vanessa ^^)

Grüess vom schaffe ????
don hat geschrieben am 20. September 2019 um 12:10
hoi vanessa ✌️
Patrick hat geschrieben am 20. September 2019 um 8:49
Vielleicht zu bezeichnen als Instrumental oder Ambient-Rock, habs aber auch nicht so mit Genres. Vielleicht hast du sie mal am Bambole gesehen (waren zudem vor kurzem im Oxyd)
Patrick hat geschrieben am 20. September 2019 um 8:39
Guten Morgen, ich wünsche mir bitte etwas von "Flieder"
Rommel hat geschrieben am 20. September 2019 um 8:38
Ich bitte um Entschuldigung.
Falls es noch Musik braucht... es gibt da ein Musiker der ebenfalls Dagobert heisst!
Das lied "zu jung" wäre da zum Beispiel schön anzuhören! Danke
K
Annie hat geschrieben am 20. September 2019 um 8:26
Guten Morgensns....wünsche mir was schickes von Emilie Zoé....bin so angefressen von der Musik, seit ich sie live gesehn hab an den MFW....nice and deep.
Lieben Gruss
Rommel hat geschrieben am 20. September 2019 um 8:22
Sei gegrüsst Druide Dagobert!
Ein Liederwunsch meinerseits;
Sixto Rodriguez - This is not a song, it's an outburst: or, the establishment blues.
Mit Grüssen an den Mannenchor Schmerikon und... an den KÖNIG
Es dankt, Rommel
Gitta hat geschrieben am 20. September 2019 um 7:44
Die Breitenseer Lichtspiele gibt es noch und seit 1909 !
Patricia hat geschrieben am 20. September 2019 um 7:42
guten morgen

schön dich wieder mal zu hören und mit hüsker dü!
um das trio zu komplettieren wünsche ich mir (wenn dann die zeit für wünsche angebrochen ist) und die unsächlich lästige bonnie t. zu vergessen:
john frusciante mit look on
hab dank
patricia
hans lustig hat geschrieben am 19. September 2019 um 13:09
Was isch genau mitäm Standortfuckort? Weli recherche?
Gits da news?
hans lustig hat geschrieben am 19. September 2019 um 13:02
Salü Locke, wie wärs mit Slow Train vo Joe Bonamassa?
Mega mucke zum zugfahre
Annie hat geschrieben am 19. September 2019 um 12:10
Schön, bisch wider da, Laura.
Was ich gern im Zug losse?? Isch Stimmigsabhängig...aber meistens öppis zum chilliere...z.B. Ambient, Psy Chill Out oder 60er 70er Folk Songs...;)
Liebi Grüess us dä Chuchi....s git Some like it some not : Böllewähe 😉
Rommel hat geschrieben am 19. September 2019 um 8:46
Hallo Herr Sauerland
Ein Wunsch aus der Brennerei...
Das Hazy Osterwald Sextet mit Der Fahrstuhl
nach oben ist besetzt (bitte im Original)
Dazu Liebe Grüsse an den Mannenchor Schmerikon!
Danke
Katharina hat geschrieben am 18. September 2019 um 14:36
Wieder super abwechslungsreiche Musik! Die Zeit vergeht viel zu schnell!
dorothy hat geschrieben am 18. September 2019 um 14:28
Schöner fremder Mann wär jetz no s'Tüpfli ufs i gsi hüt!!!!????
dorothy hat geschrieben am 18. September 2019 um 14:12
Hallo lieber Franz, mit einem Fuss schon fast in England höre ich heute noch Deiner interessanten Retro Musik zu....
Auf Sendung: Musik à Gogo 02:00 - 12:00
Danach: High Noon mit Ale und Britta 12:00 - 13:30