GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 18.118.148.178 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11475 Einträge.
Rommel hat geschrieben am 9. Dezember 2020 um 8:26
Guete Morgä!
Ich wünsche mir Galaxy 500 - Strange.
Damit schicke ich liebe Grüsse an den Mannenchor Schmerikon...
Danke! ✌????
Mo hat geschrieben am 9. Dezember 2020 um 7:45
The Beatles - Something wäri a dem Mittwoch schön. ????
Yango Tango hat geschrieben am 8. Dezember 2020 um 12:57
Also da wünsch ich mir doch gleich noch Sheer Mag mit Blood From A Stone. Weil das ist gut. Und gut ist auch das Beziehungsziel dieser Organisation.
Lama 8000 hat geschrieben am 8. Dezember 2020 um 12:27
Hallo Andrea
Ich wüsche mir vo dir s Lied Halleluja vo Audio88
Grüss gönd use ah alli Freikircheler ????
Dr. Mirkophon hat geschrieben am 8. Dezember 2020 um 12:05
Sehr verehrti Andy

Hehe, was mär au mues mache am Mittag isch gueti Musig lose - danke, dass Sie eus das mit dinre Sändig beschehräd 😉

Min Biitrag zu gueter Musig hüt Mittag wär sust gärn de Track Blackout vo PEAKS!

Ade Messi ????
Stadtlümmel hat geschrieben am 8. Dezember 2020 um 8:01
Guete morgä
Chönntsch du mir bitte sägä wie das Lied vo de Genfer Band gheisse hett hüt Morge. Bin nonig so. Wach gsi 🙂
Därf ich mir Falco mit ganz Wien wünsche.
Danke und es schöns tägli
Gruss Stadtlümmel
Doris Aerne hat geschrieben am 7. Dezember 2020 um 7:27
Liebe Sendungsmacherinnen
zum Thema Einsamkeit/Zweisamkeit würde hier der Titel von Georges Moustaki doch auch noch gut passen: "Ma solitude".
Freue mich aufs weitere Programm von und mit euch.
Liebe Grüsse Doris
el tigre hat geschrieben am 7. Dezember 2020 um 7:20
Für dich und gliichziitig s'Töörli Nr. 7..:-)

sich treiben lassen - mache ich am liebsten mit dir!
Song it rains love, Lee Fields

viel chraft für de tag! Kuss
Ursi in the office hat geschrieben am 4. Dezember 2020 um 13:25
Winterdepression but make it ~melancholy.
❤ was für 1 High Noon du Grandiose
Rommel hat geschrieben am 4. Dezember 2020 um 8:47
Hallooo...
Clifton Chenier - im coming home.
Nur falls noch Platz und gegebenenfalls mit den üblichen Grüssen!
✌????
patricia hat geschrieben am 4. Dezember 2020 um 8:18
guten morgen
da wünsche ich mir doch einen herzzerreissenden song von hank williams: alone and forsaken.
wenn's genehm ist.
danke und gruss
Annie hat geschrieben am 4. Dezember 2020 um 7:57
Nochmals herzlichst gratuliert zur
《Goldenen Feder》Herr Dusek!!!!!
Don't Care about what 'they' are NOT saying about...
Dafür bin ich ganz bei Ihnen in Bezug auf ihre Meinunge zum C -Thema und bin ebenfalls verwundert darüber, dass gerade aus der linken Ecke soviel Systemtreue kommt......janu...Sachen gibts....
Fixing A Hole von The Beatles würd ich gerne hören....(alternativ was von The Kills...)
Dankesehr! Und noch einen guten Tag. Beste Grüsse
scara the bug hat geschrieben am 4. Dezember 2020 um 7:47
gratulation Dem Drummer
zuviel der ehre mich zu erwähnen (ich bin doch auch nur ein mistkäfer)
ich wünsche mir von einstürzende neubauten: yü gung (fütter mein ego)
Doris Aerne hat geschrieben am 4. Dezember 2020 um 7:46
???? Der Landbote ist der Landbote ist der Landbote ist der Landbote.
Dominik, ich höre deinen philosophischen Ausführungen gebannt zu und nahm die vorangegangene unbeschwerte lovely Commerce Musik mit einiger Wehmut auf. Sie erinnert an Stationen des Lebens zu, als man noch verdammt leichtfüssig und unkritisch durchs Leben marschierte. Deine Musik ist voller Überraschungen, dass ich es schade finden würde, sie durch einen Musikwunsch zu unterbrechen. Freu mich schon auf deine nächste Sendung. Liebe Grüsse
Doris
ersiees hat geschrieben am 3. Dezember 2020 um 22:58
danke eu 2 für d super unterhaltig mit moderation und dem spannende sound! dunnstig abig macht spass so!
Partikelfilter hat geschrieben am 3. Dezember 2020 um 21:33
Lieber FDW, du hast die Platte gewonnen! Hab dir ein Mail gemacht.

Grüsse Michi
fdw0891@gmail.com hat geschrieben am 3. Dezember 2020 um 21:07
So schön ist Luca in der Show! Freue mich sehr auf sein Set 🙂
Gewinnspiel: Er hat digital begonnen mit CDs wenn ich's richtig verstanden habe...?
Collage electrini hat geschrieben am 3. Dezember 2020 um 21:00
Hejjmichi mach mal dTüre uf. Bitte
wädi hat geschrieben am 3. Dezember 2020 um 16:25
In Stammheim wierd au Safran abaut
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjehbbdjrLtAhVF-aQKHf_wCG8QFjAAegQIAhAC&url=https%3A%2F%2Fwww.tagesanzeiger.ch%2Fzuerich%2Fregion%2Fim-stammertal-waechst-gold-auf-dem-acker%2Fstory%2F28954943&usg=AOvVaw3jiwsfw1fwhF8CmatvP8sv
Edi hat geschrieben am 2. Dezember 2020 um 15:04
Franz
ich hätte etwas mehr Schmiss erwartet. Viele Titel sind zum Einschlafen, ist aber jetzt noch zu früh. Am Besten war wieder mal deine symphatische Lozärner Stimme zu hören. Nimm doch mal den Salvo oder den Nöggi in deine Sendung. Noch einen schönen Advent ond häbs guet.
Heidi hat geschrieben am 2. Dezember 2020 um 14:50
Einfach herrlich bei diesem grauen Wetter deiner aufstellenden Musik zuzuhören. Liäbi Grüess us Sarnä
Katharina hat geschrieben am 2. Dezember 2020 um 14:43
Den Song von Sheila kannte ich nicht. Herzig!!
Antoinette hat geschrieben am 2. Dezember 2020 um 14:26
Franz, du entführst mich direkt in die Teenager-Zeit mit deiner herrlichen Musik. Und ich erinnere mich daran, wie weh der erste Liebeskummer tat.
Angi hat geschrieben am 2. Dezember 2020 um 14:09
Mir schwinged d‘Hüft und finded
d‘Musig eifach wieder eimslig????????????
Angi und Hanspeter
Katharina hat geschrieben am 2. Dezember 2020 um 14:05
Ich bin schon ganz romantisch und auch nostalgisch. Deine Musik kommt super in meine Küche, wo ich gerade gebrannte Mandeln mache 🙂
Franz hat geschrieben am 2. Dezember 2020 um 12:54
Wow, Danke für den Sweet Engel.... Grossartig
Franz hat geschrieben am 2. Dezember 2020 um 12:51
Ich finde TRIO schon nicht schlecht, ihr bester Song von 1986 "My Sweet Angel" ist einfach einmalig...
Franz hat geschrieben am 2. Dezember 2020 um 12:25
Liebe Laura, endlich erreicht Deine mir so vertraute Stimme wieder mal mein Ohr - Mein Glück, dass es Dich noch gibt und meine Ohren scheinbar noch empfangstauglich sind!!
Ciril hat geschrieben am 2. Dezember 2020 um 8:40
Man sollte mehr Platten spielen als Sopitfy...Vinyl kann dafür nicht jeder bedienen!????
Ciril hat geschrieben am 2. Dezember 2020 um 8:13
Ich grüsse damit den Mannenchor Schmerikon speziell Herr Rommel.
Auf Sendung: Der Morgomat mit Leandra 06:00 - 09:00
Danach: Musik à Gogo 09:00 - 12:00