GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 18.188.10.246 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11487 Einträge.
André hat geschrieben am 14. Januar 2024 um 13:47
"Parties" = gesellschaftliche Zusammenkünfte, bei denen Menschen aus verschiedenen Gründen zusammenkommen. Sagt das Lexikon. Ich geniesse deine Radio-Party sehr!
Liebe Grüsse
André
Süsses Gift hat geschrieben am 14. Januar 2024 um 13:38
Natürlich ist es ernst gemeint, so wahr ich Geschenk heisse! Man könnte zu Dir sogar noch steigern:
"DO HÄSCH DENN S'GSCHÄNK!" 💕
Martin & Heidi hat geschrieben am 14. Januar 2024 um 13:35
Hoi Franz - wenn wir Dich sonst nicht überfallen können, dann lassen wir uns halt von Deiner Musik überwältigen 😉 RnR 1000 Mal getanzt ...
Go strong!! Saluti aus der Zentralschweiz - Heimweh? H&M
Frau Welti hat geschrieben am 14. Januar 2024 um 13:27
Neue Klänge im neuen Jahr, Franz? Ich tanze zusammen mit meinem Grünpapagei in meinem Salon rum.
Süsses Gift hat geschrieben am 14. Januar 2024 um 13:21
Lieber Franz, Du bist doch einfach das schönste Geschenk für uns, und niemals je im Leben würden wir Dich umtauschen!!!
Die Hallwyler hat geschrieben am 14. Januar 2024 um 13:18
Schön, dass du das Neue Jahr so besinnlich mit Musik begiesst, Franz. Nur weiter so.
Brokkolipizza hat geschrieben am 14. Januar 2024 um 13:12
Franz, ich grüße mit frostigen Füßen aus Wehringhausen. Hoffentlich vermag es die Musik die Füße zum wippen und schwitzen zu bringen! 😍🎵
Dorothy hat geschrieben am 14. Januar 2024 um 13:01
Dorothy isch au derbi!! 🤣😂
Jim hat geschrieben am 13. Januar 2024 um 20:13
Danks for the Music!
Elle Ninja hat geschrieben am 13. Januar 2024 um 20:06
Ahoi Centrale! - Ich hör da ma genauer rein bis zum nächsten Mal im Februäri... 🙂
Judh hat geschrieben am 13. Januar 2024 um 19:29
JAHVL. Kennt mo das?! Gruess us de centrale/ fürstenland
Elle Ninja hat geschrieben am 13. Januar 2024 um 18:58
Schöne Jim!! Same. 🙌
Jim hat geschrieben am 13. Januar 2024 um 18:50
Detroit Cobras Luv it!!
Shugi hat geschrieben am 12. Januar 2024 um 22:52
Sick Shit
Bedboy hat geschrieben am 12. Januar 2024 um 20:21
Gästebuch, soo herzig
Bedboy hat geschrieben am 12. Januar 2024 um 20:14
sind wir denn nicht alle discoid?
boby hat geschrieben am 12. Januar 2024 um 20:12
Gefällt euch Sault auch so?
Bedboy hat geschrieben am 12. Januar 2024 um 20:09
Lorez hat eine schöne Stimme.
Franz hat geschrieben am 12. Januar 2024 um 12:05
Hallo Laura - stimme voll mit Dir überein: Januar ist Sch..... und zum Tanzen wünsche ich Parov Stelar mit Booty Swing! Alles Liebe Franz
scara the bug hat geschrieben am 12. Januar 2024 um 8:43
gratulation
ich widme euch, wenn das von der zeit her möglich ist „yü gung“ (fütter mein ego) von einstürzende neubauten
werdet nicht zu gross 🙂
R.Schawinki hat geschrieben am 12. Januar 2024 um 8:23
Gratuliere zur erfolgreichen Verteidigung der Konzession. Darauf heben wir ein Glas mit I Wanna Be Sedated - Ramones
Angela hat geschrieben am 12. Januar 2024 um 8:17
Moin Moin gern Feinesahnefischfiet „komplett im Arsch“ Danke Angela
Fäbe hat geschrieben am 11. Januar 2024 um 13:38
Congrat...

🥳
Jürg Haider hat geschrieben am 11. Januar 2024 um 13:25
Fedpo..
Yank The Tank hat geschrieben am 11. Januar 2024 um 13:16
Wie wäre es mit Rock'nRoll von Velvet Underground? Angebracht, sagst du? Recht hast du.
Johnny Piano hat geschrieben am 11. Januar 2024 um 12:18
Ich will aber auch auf Stadtfilter Elton John hören! Sorry seems to be...? Crocodile rock? Yellow brick road? Die Wahl - und die schwere Verantwortung - liegt nun bei euch.
ewälyn hat geschrieben am 11. Januar 2024 um 7:21
Guätä Morge
Ich würd meega gern d Leftovers mit em Lied Käfer ghöre - als iischtimmig fürs Konzert am Samschtig im Gaswerk ♥️
Danke villmalä und liäbi Grüäss
ewälyn
Fäb hat geschrieben am 10. Januar 2024 um 18:03
Gibts Reismilchkäse?!
Linda Reich hat geschrieben am 10. Januar 2024 um 12:04
good choice! bleiben wir doch bei the hoff: wünsche mir „do the limbo dance“ von hasselhoff für mira, marlon und till!
Ändu hat geschrieben am 9. Januar 2024 um 8:54
Hey Thomas, volli Zuestimmig, Radio isch kei Einbahnstrass 😉 Drum fallses na langed heti na en Wunsch: Suicidal Tendencies - YOu can't bring me down.

Schöne Tag dier!!
Auf Sendung: Musik à Gogo 18:30 - 19:00
Danach: Hörprobe 19:00 - 20:00