GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.137.183.14 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11484 Einträge.
Fab hat geschrieben am 12. November 2021 um 0:30
Wie gahts de julia und de verpennte alejandra.
Sorry mini mädels schaffeds nöd uf wintie.
Steiberggas 1990 public enemy no 1.
Sani hat geschrieben am 11. November 2021 um 20:54
Sani-Täter*innen are on fire! Voll toll moll, da fägt! Danke vakui und gemunkel!
Cosmic hat geschrieben am 11. November 2021 um 20:31
sehr sehr coole Musik
Mavelii hat geschrieben am 10. November 2021 um 20:46
Schönn...
Eva hat geschrieben am 10. November 2021 um 14:57
Lieber Franz,
war wieder das reinste Hörvergnügen 🙂
Sonnige Grüße aus Wien
Eva
Laura hat geschrieben am 10. November 2021 um 14:54
Grande, Franz!
Antoinette hat geschrieben am 10. November 2021 um 14:31
Fantasievolles, fulminantes Feuerwerk, natürlich von Franz
Laura hat geschrieben am 10. November 2021 um 14:31
Lieber Franz. Deine Sendung ist Just Like Heaven 😉 Danke für das tolle Lied von The Cure.
Dirty Old Man hat geschrieben am 10. November 2021 um 14:21
Wann kommen die echten F*** Songs, lieber Franz...?
foxman hat geschrieben am 10. November 2021 um 14:14
Die Hünenberger Fuchs kleben an den Boxen. Danke Franz.
Rolf hat geschrieben am 10. November 2021 um 14:13
Franz, es geht ja um "F"ranz. Dazu sind die Cookie Dinglers perfekt!
Windy & Klaus hat geschrieben am 10. November 2021 um 14:04
Aus ist die Maus! 😩
Fangirl #1 hat geschrieben am 10. November 2021 um 12:29
Halloooo ich würd gern mis omi grüesse!

Ich wünsch mer de song ain't no sunshine vom Bill withers!

Es grosses Danke ah die wunderbari Modi vo de Laura Manser!

#geilwiesmachsch
Franz hat geschrieben am 10. November 2021 um 12:28
Liebe Laura, Grossartig, Dein High Noon - und Danke für Gladys Knight!
Flo fra kjøkenet hat geschrieben am 10. November 2021 um 12:24
Mir do ide chuchi wünsched üs little sadie vode hedy west. Häshtäg bombros
Chäschpe hat geschrieben am 10. November 2021 um 8:12
Tja, okee... also als „aafiggerei“ war das nun wirklich nicht gedacht, tut mir leid, wenn das so bei dir ankam. Etwas zu wünschen hätte ich mich nun nicht mehr getraut 😬, aber da du mich dazu aufforderst: Trying von Bully wär schön! Danke und Gruss
Chäschpe hat geschrieben am 10. November 2021 um 7:58
Ooooch Meeensch Andy... musst du denn auf diesem kuulen Sender wirklich auch noch solche Hitparaden-Einheitsbreit-„Lieder“ laufen lassen?!? Dafür kann ich auch einen X-beliebigen Sender einstellen, welche alle dasselbe laufen lassen... Bitte nicht! Danke und sorry...
Dr. Mirkophon hat geschrieben am 10. November 2021 um 7:55
Hoioi

Ich wünsche mir "Drop Dead" vo grandson zäme mit dä Kesha & äm Travis Barker

Ade mässi ✌️
Judy hat geschrieben am 9. November 2021 um 8:40
Aha ihr seid ja zu zweit! Grüsse an euch beide. Und run child run passt also nicht mehr so zu diesem megaenergetischen sound, aber vielleicht kriegt ihr ihn doch noch rein 🙂
Judy hat geschrieben am 9. November 2021 um 8:33
Hoi little stan
Wünsche mir hungry von run child run. Danke für fever ray!
Farbian hat geschrieben am 9. November 2021 um 8:25
Hi hi hi Ihr sid Herzig toll
glühender wein hat geschrieben am 9. November 2021 um 8:23
Ich hätte auch einen Wunsch: Keep the Streets Empty for Me
Technische Leitung Informiert hat geschrieben am 9. November 2021 um 8:19
Region Winterthur, Geplanter Unterbruch von UKW und DAB+
Heute 09.11.2021 zwischen 10.00h bis 11.00h

Wegen Inbetriebnahme einer neuen Anbindung zur Signalzuführung des Senders Winterthur
wird der DAB+ Sender und UKW Sender Winterthur heute 09.11.2021 zwischen 10:00 und 11:00 kurzzeitig unterbrochen sein.

Die technische Leitung
Kai Brenner
Bei Fragen email an: dabplus@stadtfilter.ch
Antwort von Admin: Admin
Alle Arbeiten wurden erfolgreich 10:57h abgeschlossen.
Farbian hat geschrieben am 9. November 2021 um 8:14
Bitte Taco mit Pout in the Rietsch oder U2 mit One Tip All Beacost the Laeydi Loves si us Newcastle 2Fraue wo singet uh Gitti spielet guess danke
Dr. Mirkophon hat geschrieben am 9. November 2021 um 7:48
grüezi little stan & schnipoletti - geili sändig ❤

ich wür nachem 8i gern "detox" vo dä "steff la cheffe" ghöre!

Greeeozls vom härr dokter 😄
Yann hat geschrieben am 9. November 2021 um 7:36
"von wegen" von den "Einstürzenden Neubauten" vielen lieben dank und einen wunderschönen guten morgen
andre hat geschrieben am 9. November 2021 um 7:10
The yeah yeah yeah song... Aber was làuft ist auch super
andre hat geschrieben am 9. November 2021 um 7:04
Yeah yeah yeah sing con the flaming lips. Dank
Farbian hat geschrieben am 9. November 2021 um 6:41
Morgegruess wo waers mit emene Song vo And All Beacost the Laeydi Loves sorry nix gut englisch guess uh merci
Hanna hat geschrieben am 8. November 2021 um 8:45
Häts no Platz für 1 lied mitNina Simone, am liebschte „I wish I knew…“, Montreux 1976 live
Auf Sendung: Galaxy Space Night 21:00 - 04:00
Danach: Musik à Gogo 04:00 - 10:00