Herzlich Willkommen zum Bambole Openair!

14.15 Ein kleines aber feines Stadtfilter Team liefert euch Stimmung, Fotos und Interviews in die gute Stube. Laufend unterhalten wir euch direkt vom Festivalgelände auf dem Radhof in Wülflingen.

 

 

15.45

Um 15.00 hat Ambaroots den Festival-Samstag eröffnet. Omar Fra, 1/3 des Booking-Teams, gibt eine kleine Übersicht über das heutige Programm. Im interview verrät er uns auch sein musikalisches Highlight von heute abend.

  Omar Fra links, Lo Fat Orchestra unten

16.30 Impressionen vom Bambole Openair.

Fabio macht Pause, Laura interviewt die Schlange.

18.00 Essens Zeit am Bambole. Fabio Müller spricht mit den Spitzenköchen. Im Beitrag hört ihr wies schmeckt. En Guete!

(v.l.n.r. Toni, Bambel, Christof Graf und Paco)

20.30 Langsam kommt die Nacht. Das Festivalgelände hat sich in den letzten Stunden gefüllt. Einem ausgelassenen Party-Abend steht nur noch der Weg auf den Radhof im Weg. Es lohnt sich!

21.15 Crisi vom Lo Fat Orchestra erklärt uns, was cleaner Sound ist auf der neuen Platte.

 Crisi (Lo Fat Orchestra)