Vorstands-Gspöndli gesucht!

Der Vorstand des Vereins Radio Stadtfilter sucht neue Gspöndli! Möchtest du dich engagieren und bei Radio Stadtfilter aktiv mitwirken? Dann melde dich bei uns unter verein@stadtfilter.ch

Verein, AG – Hä? Was? Der Verein Radio Stadtfilter mit seinen rund 400 Mitgliedern (Stand Ende 2021) ist Inhaber der Radiokonzession. Als Trägerschaft von Radio Stadtfilter unterstützt der Verein die Radio Stadtfilter AG Jahr für Jahr finanziell durch Mittel aus den Mitgliederbeiträgen. Alle unsere Programmschaffenden sind Mitglied des Vereins und sind wiederum berechtigt, im Radio ehrenamtlich mitzuwirken. Der Vereinsvorstand trifft sich einmal pro Monat zur Planung, Organisation und Verwaltung des Vereins Radio Stadtfilter.

Mit diesen tollen Menschen würdest du zusammenarbeiten.

Auf Sendung: Der Morgomat mit Dosen-Yankee 06:00 - 09:00
Danach: Musik à Gogo 09:00 - 12:00