Stadtfilter LIVE Session: Bitter Moon & After 5:08

Die Stadtfilter LIVE Sessions gehen in die zweite Runde – und schon haben wir ein Spezial für euch bereit, etwas Neues, noch nie Dagewesenes, ein ultracooles, megafeines, wunderelektronisches Kollaborationsprojekt! Die zwei Duos Bitter Moon und After 5:08 schmeissen ihre Synthies zusammen und spielen ein Set bei uns im Radio.

Wann denn so? > Mittwoch, 26.5. 20:00

Das Duo Bitter Moon aus Zürich lässt selbst beim härtesten Wellengang niemanden alleine in der Gischt stehen, da gibts den einen oder anderen Schirmchendrink, so manches an Synthies und trotz – oder wegen – alledem immer eine gute Prise Sehnsucht.

Das «safe music duo» aus Vevey beschert ausgedehnte Spaziergänge durch weitläufige, da und dort analoge Synthie-Dschungels, an träge durch die Landschaft mäandrierenden Teppichtieren vorbei – mit Flöte und anderen Halbvertikalen.

Stadtfilter.net
Auf Sendung:
04:00 - 10:00
Danach:
10:00 - 11:00