Mühsam & Partner: Zum Dreijährigen live im Kraftfeld am 23.10.!

«Es wird Mühsam!» So hiess es im Oktober 2016, als Mike Ott und Matthias Börna erstmals auf Sendung gingen. Sie waren noch so jung! Die Welt war damals so naiv und unschuldig! Und echt, die Herrenmode anno 2016 – die man übrigens auf dem Flyer bestaunen kann – mutet heute doch eher befremdend an! Nichtsdestotrotz, eins hat sich in dieser langen Zeit bewahren können: Mühsam & Partner, jeweils am ersten Sonntag des Monats von 20.00 bis 22.00 auf Radio Stadtfilter.

Zum Anlass ihres Jubiläums bringen Mike und Bö ihre Radioshow vor ein Live-Publikum, und zwar im Kraftfeld, und zwar am Mittwoch, 23. Oktober. Wie gehabt von 20.00 bis 22.00. Natürlich ist die Sendung live im Radio zu hören, aber ev. willst du ja sehen, ob die Herren auch mit Beleuchtung und schonungslosen Blicken aus dem Publikum ihre Coolness aufrecht halten können? Oder ev. gibt’s was, das du ihnen schon lange ins Gesicht sagen wolltest? Am liebsten live? Dann ab ins Kraftfeld! Sie (und wir) erwarten euch.

Zur Vorbereitung gibt’s noch folgende – und selbstverständlich fakultative – Lektüre:

Auf Sendung: Musik à Gogo 09:00 - 12:00
Danach: High Noon mit SBT 12:00 - 13:30