Album der Woche: «Julia’s verpasste Alben 2021»

«Julia’s verpasste Alben 2021»

Was zurückgelassen werden sollte, lassen wir zurück – im gegen sein Ende hin ziemlich abgeranzten, ja eigentlich recht abgefuckten Jahr. Nicht alles war scheisse, aber da türmen sich doch einige Berge aus … Abfall. Und abfallen sollen sie von uns, zurückbleiben, lasst uns nochmals winken und that’s it, jetzt ist Zeit, nach vorne zu schauen. Aber Mooooment, da war doch noch was! Stimmt. Ein paar Alben. Ein paar verpasste Alben! Na gut, einmal noch zurückhören, das schaffen wir. Dann heissts aber: Hallo 2022, was auch immer the fuck du für uns bereithältst!

Grüsse. Eure Julia

Lana del Rey – Blue Banisters

Converge & Chelsea Wolfe – Bloodmoon: I

Maggie Nicols – Creative Contradiction: Poetry, Story, Song & Sound

King Woman – Celestial Blues

The Kundalini Genie – Half In, Half Out

Auf Sendung: NGW-Radio - Bioabbaubares Plastik 12:00 - 13:00
Danach: Seniorama: Brass Bands 13:00 - 14:00