Politur

Sendungsbeschrieb:

In der Politur stehen Politik, Kultur und Gesellschaftsthemen aus Winterthur und Umgebung im Fokus. Dabei hat die Berichterstattung zu Abstimmungen genauso ihren Platz wie Interviews mit Künstler_innen und Menschen, die das Stadtleben prägen.

Moderation

Yael Textor
Dabei seit: 2015
Ich mache Radio, weil es keine schönere Art gibt, Geschichten zu erzählen.
Fabio Müller
Meine Sendungen: Politur, Pinnwand, Reden im Radio
Dabei seit:2015
Ich mache Radio, weil es Kopfkino ist mit den besten Soundtracks. Und wenn Akteure sprechen, hören wir nicht nur was, sondern vor allem wie sie es sagen.
Dominik Dusek
Meine Sendungen: Morgomat, Politur
Dabei seit: 2005
Ich mache Radio, weil ...
- mir das Mikrofon eine unheimliche Macht verleiht
- ich, falls der Umsturz kommt, am Radio "The Passenger" von Iggy Pop laufen lassen kann
- ich mich gerne von Musik überraschen lasse
- ich einen Vorwand habe, um mit interessanten Leuten reden zu können
Martin Hächler
Meine Sendung: Politur
Dabei seit: 2017
Ich bin Musik Liebhaber und ein kleiner "News Junkie". Das Radio bringt diese beiden Sachen zusammen wie kein anderes Medium.
Laura Serra
Meine Sendung: High Noon, Politur
Dabei seit: 2009
Ich mache Radio, weil ich mit so vielen tollen Menschen diskutieren kann und dazu noch die beste Musik spielt.


Sendezeit:

18:00 – 18:30 Uhr

Nächste Sendungen:

26.09.2017

27.09.2017

28.09.2017

Feedback

Stadtfilter.net
Auf Sendung:
18:30 - 19:00
Danach:
19:00 - 19:30