High Noon

Sendungsbeschrieb:

Der High Noon bietet ihrem Mittagessen die richtige Würze: Interessante Berichte, Neuigkeiten, gefährliches Halbwissen und glatte Lügen werden mit geschmackvoller Musik vermischt und von unseren Moderator_innen charmant präsentiert.
Sport, Elitäre- und Populäre Kultur, Musikgäste, Experimente. Alles was das Herz begehrt oder manchmal auch nicht, bietet Ihnen unser Mittags Juwel.

Wiederholung der Sendung vom 03.10. Der High Noon bietet ihrem Mittagessen die richtige Würze: Interessante Berichte, Neuigkeiten, Gefährliches Halbwissen und glatte Lügen werden mit geschmackvoller Musik vermischt und von unseren Moderator_innen charmant präsentiert.
Sport, Elitäre- und Populäre Kultur, Musikgäste, Experimente. Alles was das Herz begehrt oder manchmal auch nicht, bietet Ihnen unser Mittags Juwel.

Moderation

Laura Serra
Meine Sendung: High Noon, Politur
Dabei seit: 2009
Ich mache Radio, weil ich mit so vielen tollen Menschen diskutieren kann und dazu noch die beste Musik spielt.
Paco Manzanares
Meine Sendung: High Noon
Dabei seit:
ewig
Marie-Hélène Froidevaux
Sendungen: High Noon
Ich mache Radio, weil ... die Stimmen sagten, ich soll
Yael Textor
Dabei seit: 2015
Ich mache Radio, weil es keine schönere Art gibt, Geschichten zu erzählen.
Annie Hanisch
Meine Sendungen: High Noon
Ich mache Radio, weil
- Ich möchte, dass alle wissen, was mir im Kopf herumspukt.
- Ich finde, meine Musik soll auch eure sein.
Livia Kozma
Meine Sendung: High Noon
Dabei seit: 2011
Ich mache Radio weil, ich mich meinen Lieblingslieds aufdrängen kann und diese Musik dann euch aufdrängen kann. 😉
Little Stan
Meine Sendung: High Noon
Dabei seit: 2018
Ich mache Radio, weil ich ein neues Hobby brauche und nach den Sternen greifen will.
Christian Saggese
Meine Sendung: Abendunterhaltung "Bürgli Battle"
Dabei seit:2010
Ich mache Radio, weil ich eine Gegenstimme zum Kommerzradio für wichtig erachte.
Der unbekannte Bekannte
Meine Sendung: High Noon


Sendezeit:

12:00 – 13:30 Uhr

Nächste Sendungen:

15.10.2018

16.10.2018

17.10.2018

Feedback

Stadtfilter.net
Auf Sendung:
13:30 - 17:00
Danach:
17:00 - 18:00