Killerhitparade

Sendungsbeschrieb

Hitparaden aus aller Welt! Die Killerhitparade präsentiert verschiedenste Hitparaden, sortiert nach Ländern, Themen oder Personen. So entsteht eine Vielzahl an Hitparaden, die unterschiedlicher nicht sein könnten.


Moderation

Stefan Leemann
Meine Sendung: "Killerhitparade" und "Der Anfang vom Ende"
Dabei seit: 2013
Ich mache Radio, weil ich als Kind immer mit einem Kollegen „Radio gespielt“ habe und es immer ein Traum war, einmal selber Sendungen zu produzieren. Mich fasziniert das Medium Radio und ich freue mich jedes Mal im Studio zu stehen und zu versuchen den Hörern etwas Besonderes zu bieten.

Feedback

  • Hidden
  • Diese Nachricht wird nicht direkt ins Studio gesendet. Für direkten Kontakt ins Studio ist das Gästebuch ideal.

    Zum Gästebuch
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Auf Sendung: Musik à Gogo 02:00 - 06:00
Danach: Der Morgomat mit Thomas 06:00 - 09:00