Hip Hop Lives

Sendungsbeschrieb:

It’s aaalliiiiiiveeee!!! Seit 2011 kapert Hip-Hop Lives immer am 2. Freitag des Monats die Frequenzen von Radio Stadtfilter und schickt die Crème de la Crème der Hip-Hop-Szene über den Äther.
Ob noch unveröffentlichte, frisch produzierte Tracks, Liveshows, die brandneusten Platten und Tapes, alte unbekannte und renommierte Rap Klassiker, Interviews oder eine Portion Hip-Hop History – Hip-Hop Lives verbindet alles miteinander und feiert mit euch den Start ins Wochenende… und zwar richtig! Preserving Hip Hop for future generations...
Mehr Infos auf: Hip Hop Lives

Moderation

Shugi
Meine Sendung: Hip Hop Lives
Dabei seit: 2011
Meine Treibfeder? Weil ich Musik und Winti liebt!
IGI B.
Meine Sendung: Hip Hop Lives
Dabei seit: 2011
Ich mache Radio, weil ich sehe es als meine Aufgabe die Hip Hop Kultur für zukünftige Generationen zu erhalten und liebe es Musik zu teilen.


Nächste Sendungen:

11.12.2020 22:00 Hip Hop Lives

01.01.1970 1:00

01.01.1970 1:00

Feedback

  • Diese Nachricht wird nicht direkt ins Studio gesendet. Für direkten Kontakt ins Studio ist das Gästebuch ideal.

    Zum Gästebuch
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
Stadtfilter.net
Danach:
21:00 - 22:00