Blow Up!

Sendungsbeschrieb

Freak Beat, Psychedelic, Garage und Discotheque '69! Dein Gastgeber Gerry (Sputnik Kraftfeld / Men from S.P.E.C.T.R.E.) bringt seine bis zum Rand mit Raritäten gefüllten Plattenkoffer mit ins Studio und lässt die Plattenteller ordentlich qualmen.


Moderation

Gerry Germann
Meine Sendung: Blow Up!
Dabei seit: 2009
Ich mache Radio, weil ich auch DJ bin und es darum mag, Menschen mit meiner Musik Freude zu bereiten.

Nächste Sendungen

19.03.2024 22:00 - Blow Up!
16.04.2024 22:00 - Blow Up!
21.05.2024 22:00 - Blow Up!

Feedback

  • Hidden
  • Diese Nachricht wird nicht direkt ins Studio gesendet. Für direkten Kontakt ins Studio ist das Gästebuch ideal.

    Zum Gästebuch
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Auf Sendung: High Noon mit Alex 12:00 - 13:30
Danach: Musik à Gogo 13:30 - 17:00