25 years of quality sonic experience

«Sunn O))) live: Das musst du mal erlebt haben!» Seit 25 Jahren spricht es sich rum, inzwischen ist das Drone-Duo eine Erfolgsgeschichte, wie man sie in solchen Nischen nur selten erlebt.

In einem längeren Gespräch mit Musikredaktor Omar Fra spricht Stephen O’Malley über die Langlebigkeit und den Erfolg der Band, geht auf ihre Ursprünge und Ziele ein. Er reflektiert seine Rolle als Musikhörer über überhaupt seinen Musikkonsum. Immer wieder dreht es sich um den Begriff des «Engagement» oder eben um den Zugang, den man sich zu Musik verschafft, sei es jetzt O’Malleys neuste Endeckung von einem Festival oder ein hypotethisches Publikumsmitglied, das nachher zum ersten Mal die Band live hören wird – weil sich eben rumspricht: «Sunn O))) live: Das musst du mal erlebt haben!»

Auf Sendung: Musik à Gogo 09:00 - 12:00
Danach: High Noon mit Claude 12:00 - 13:30