Geschichtet

Sendungsbeschrieb

Miguel Garcia und Laura Serra starten einen lokalhistorischen Podcast. Einmal im Monat kommen Zeitzeug*innen und Expert*innen zu Wort, um die hiesige Vergangenheit im Jetzt zu verorten. Wie war das damals in den 80er mit den Frauen? Wo war der Stinkberg? Und was passierte eigentlich auf der Schützi bevor der FCW dort anfing zu tschutten?
Hast du Ideen oder Geschichten, die wir genauer anschauen sollen? Dann meld dich bei uns per Mail geschichtet@stadtfilter.ch


Moderation

Miguel Garcia
Meine Sendungen: Geschichtet
Dabei seit: 2021
Laura Serra
Meine Sendung: High Noon, Geschichtet, OnThur
Dabei seit: 2008

Nachhören

Feedback

  • Hidden
  • Diese Nachricht wird nicht direkt ins Studio gesendet. Für direkten Kontakt ins Studio ist das Gästebuch ideal.

    Zum Gästebuch
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Auf Sendung: High Noon mit Kaspar 12:00 - 13:30
Danach: Nerdfunk 13:30 - 14:00