Reden im Radio

Sendungsbeschrieb:

Winterthur, die Welt und weitere Wichtigkeiten werden bei «Reden im Radio» ausführlich diskutiert. Stadtfilter produziert eigene Talks mit Persönlichkeiten aus Kultur und Politik. Zudem zeichnet Stadtfilter die Reihe «StadTalk» in der Coal Mine Book Bar auf.

Politisch zu sein ist ein treibender Motor der aktuellen Kunstproduktion. So ist das Thema des Politischen in der Kunst schier uferlos. Nur, was heisst das nun für die Kunst? In der Diskussion soll ausgehend von den Werken der drei Künstler*innen darauf fokussiert werden, weshalb sie sich mit (gesellschafts-) politischen Fragestellungen beschäftigen und was aus ihrer Sicht die Rolle der Kunst in einer politischen Diskussion sein kann.

Moderation

Gast-Moderatoren
ich mache Radio, weil


Sendezeit:

23:00 – 00:00 Uhr

Nächste Sendungen:

23.03.2019

Café des Arts - "Wenn einer eine Reise tut..." mit Antipro (Erstausstrahlung: Januar 2018)

24.03.2019

30.03.2019

Feedback

Stadtfilter.net
Auf Sendung:
14:30 - 17:00
Danach:
17:00 - 18:00