Reden im Radio

Sendungsbeschrieb:

Winterthur, die Welt und weitere Wichtigkeiten werden bei «Reden im Radio» ausführlich diskutiert. Stadtfilter produziert eigene Talks mit Persönlichkeiten aus Kultur und Politik. Zudem zeichnet Stadtfilter die Reihe «StadTalk» in der Coal Mine Book Bar auf.

Moderation

Gast-Moderatoren
ich mache Radio, weil
Fabio Müller
Meine Sendungen: Politur, Pinnwand, Reden im Radio
Dabei seit:2015
Ich mache Radio, weil es Kopfkino ist mit den besten Soundtracks. Und wenn Akteure sprechen, hören wir nicht nur was, sondern vor allem wie sie es sagen.


Sendezeit:

23:00 – 00:00 Uhr

Nächste Sendungen:

30.04.2017

Für Kinderaugen bedeutet ein Spielplatz vor allem eins - Spiel & Spass. Für die Augen der Erwachsenen kann es ein subversiver Ort sein, ein Experimentierfeld im öffentlichen Raum für Kunst. Fabio Müller hat die Ausstellung "Playground" in der Kunsthalle Zürich besucht. Die Kuratorin Gabriela Burkhalter nimmt uns mit auf eine Reise - vom ausdruckslosen Betonklotz bis zum innovativen Kunstwerk welches Spiel und Pädagogik vereint.

06.05.2017

07.05.2017

Feedback

Stadtfilter.net
Auf Sendung:
21:00 - 04:00
Danach:
04:00 - 09:30