Le Cose Belle Della Vita

Sendungsbeschrieb

Trasmissione in lingua italiana dove si parla di musica, cinema, politica, letteratura a seconda dell’estro dei conduttori e dei  partecipanti. Un tentativo di raccontare l’Italia vista dalla Svizzera e la Svizzera vissuta attraverso il filtro del nostro modo di essere italiani.

Le Cose Belle Della Vita ist eine italienische Sendung, in der je nach Eingebung und Vorlieben der Moderator_innen und geladenen Gäste über Musik, Filmkunst, Politik oder Literatur gesprochen wird. Ein Versuch, Italien von der Schweiz aus zu erzählen und die Schweiz vor der Folie unserer Italianità zu betrachten.


Moderation

Concetta Mazzeo
Meine Sendung: Parliamone

Radio Stadtfilter wirft ein Licht auf viele soziale Aspekte die nicht nur die italienische Kultur beeinflusst,sondern auch die restliche Gesellschaft in Winterthur mit einbezieht.
Das Aufnehme im Studio begann mit einem Hobby, welches mittlerweile zur Leidenschaft geworden ist. Tag zu Tag entwickle ich mehr Interesse wie auch Begeisterung dafür. Es bereit mir grosse Freude eine Teil des Teams zu sein, da ich mit sehr kompetenten und humorvollen Menschen arbeiten darf .
Anna Ocello
Meine Sendungen: Parliamone, le cose belle della vita

Nächste Sendungen

03.04.2024 17:00 - Le Cose Belle Della Vita
01.05.2024 17:00 - Le Cose Belle Della Vita
05.06.2024 17:00 - Le Cose Belle Della Vita

Feedback

  • Hidden
  • Diese Nachricht wird nicht direkt ins Studio gesendet. Für direkten Kontakt ins Studio ist das Gästebuch ideal.

    Zum Gästebuch
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Auf Sendung: Musik à Gogo 09:00 - 12:00
Danach: High Noon mit Alex 12:00 - 13:30