Seitenwind

Sendungsbeschrieb:

Literatur im Filter: Aktuelle Bücher, klassische Erzählungen, Lyrik, Gäste, Diskussionen, Mythen & Märchen.

Literatur im Filter

Moderation

Barbara Lütolf-Sonn
Meine Sendung: Seitenwind
Dabei seit: 2009
Ich mache Radio, weil ich dort schalten und walten kann, so wie ich will.
Christian Kuster
Meine Sendung: Seitenwind
Dabei seit: 2011
Ich mache Radio, weil ich Literatur und Musik verbinden kann.
Beat Gruber
Meine Sendung: Seitenwind
Dabei seit: 2010
Ich mache Radio, weil ich eine Leseratte bin und es geniesse, gemeinsam über neue Bücher zu diskutieren, oder ein Buch meiner Wahl einer breiteren Hörerschaft vorzustellen. Die differenzierten Ansichten und Meinungen meiner Seitenwind - Gspänli zu den verschiedenen Büchern zu hören ist bereichernd und sehr spannend.
Eva Albermann
Meine Sendung: Seitenwind
Dabei: seit 2013
Ich mache Radio, weil bei Seitenwind so supernette Leute mitmachen, und weil ich immer neugierig auf die neuen Bücher bin.
Regina Simmler
Meine Sendung
Dabei seit: 2013
Ich mache Radio, weil ich gerne im spontanen Gespräch andere Ansichten entdecke. Radio machen ist Unerwartetes wachsen zu lassen, um es dann gemeinsam wieder zu bändigen innerhalb der Sendezeit.
Marion Knoth
Meine Sendung: Seitenwind
Dabei seit: 2005
Ich mache Radio, weil es Spass macht und weil es Gelegenheit bietet, alle 6 Wochen unser nettes Büechergrüppli zu treffen und nach der Sendung gemeinsam Pizza essen zu gehen!
Bettina Westermann
Meine Sendung: Seitenwind
Dabei seit: 2013
Ich mache Radio, weil ich es liebe Radio zu hören, und habe grosse Freude daran gemeinsam mit anderen etwas zu gestalten. Seitenwind finde ich besonders spannend. So beschäftige ich mich immer wieder mit der aktuellen Literatur und habe einen regen Austausch mit anderen, die sich für Literatur interessieren.
Christina Oswald
Meine Sendung: Seitenwind
Dabei seit: 2005
Ich mache Radio, weil ich gerne lese und freue mich, andere Meinungen zu hören und neue Bücher kennen zu lernen. Und unsere Gespräche sind nicht nur in der Sendung anregend, sondern auch nach der Sendung in der Pizzeria.


Sendezeit:

19:00 – 19:45 Uhr

Nächste Sendungen:

06.09.2017

20.09.2017

04.10.2017

Feedback

Stadtfilter.net