Spell of Doom

Sendungsbeschrieb:

“Spell of Doom”, Magazine of Death, Doom and Darkness... und andere gute Musik. Das heisst vorwiegend Death- und Black-Metal mit Schwergewicht 90er-Jahre, aber auch aktuelle, zeitgenössische Metal-Sounds. Dazu immer wieder Studiogäste aus der Lokals.

Moderation

Adrian Ulrich
Meine Sendung: Spell of Doom
Dabei seit: 2005
Wir machen Radio, weil es uns Spass macht und wir mit grossem Genuss mit Pfeffer & Lärm die sonst eher eintönige Schweizer Mainstream-Radiolandschaft etwas aufmischen können. Metal up your ass!
Matthias Rihs
Meine Sendung: Spell of Doom
Dabei seit: 2005
Wir machen Radio, weil es uns Spass macht und wir mit grossem Genuss mit Pfeffer & Lärm die sonst eher eintönige Schweizer Mainstream-Radiolandschaft etwas aufmischen können. Metal up your ass!


Sendezeit:

20:00 – 22:00 Uhr

Nächste Sendungen:

28.08.2017

25.09.2017

23.10.2017

Feedback

Stadtfilter.net