Sendungsbeschrieb:

Drei Stunden Aufstehen mit Radio Stadtfilter. Gute Musik, gelassene Berichte und Interviews, das Album der Woche, Schlagzeilen und Hörstücke.
Mindestens zwischen 8 und 9: HörerInnen wünschen Musik, das Gästebuch glüht.
Und natürlich: ModeratorInnen, denen alles Zwanghafte fremd ist.

Moderation

Dominik Dusek
Meine Sendungen: Morgomat, Politur
Dabei seit: 2005
Ich mache Radio, weil ...
- mir das Mikrofon eine unheimliche Macht verleiht
- ich, falls der Umsturz kommt, am Radio "The Passenger" von Iggy Pop laufen lassen kann
- ich mich gerne von Musik überraschen lasse
- ich einen Vorwand habe, um mit interessanten Leuten reden zu können
Maurus Brülisauer
Meine Sendung: Morgomat
Dabei seit: 2016
Ich mache Radio, um die nächste Generation zu beeinflussen!
Julia Toggenburger
Meine Sendung: Morgomat und Hörprobe
Dabei seit: 2015
Ich mache Radio, weil ich die Welt mit meinen Weisheiten und musikalischen Höhen-/Tiefflügen retten will.
Michi Sauerland
Meine Sendung: Morgomat
Dabei seit: 2009
Kenadid Osman
Meine Sendungen: Morgomat und Der Ball ist Rundfunk
Dabei seit: 2016
Ich mache Radio aus Leidenschaft. Der Mix zwischen, ungezwungen Plaudern, seine Lieblingsmusik spielen lassen und als FCZ Fan mit dem FC Winterthur zu sympatisieren. Darum bin ich beim Radio Stadtfilter.
APW
Dabei seit 2009
Erik Willems
Meine Sendung: Morgomat
Dabei seit: 2016
Cyrill Appert
Meine Sendung: Morgomat, Stubenarrest
Dabei seit: 2015
Ich mache Radio, weil ich mich gerne selber höre.
Cäsar Künzi / DJ Pfaff-Cäsi
Meine Sendungen: Morgomat, Funkstelle, Universoul
Dabei seit 2009
Ich mache Radio, weil sie mich nicht ins Fernsehen lassen, wegen dem Geld und damit meine Enkel stolz sind auf mich.
Alexander Grünig
Meine Sendung: Morgomat/Stubenarrest
Dabei seit:2017
Ich mache Radio, weil ich super viel und gerne rede. Zudem bin ich Musiker und finde immer wieder Leckerbissen für die Sendung.
Alejandra Gaviria
Meine Sendung: Morgomat
Dabei seit: 2010
Ich mache Radio weil ich gerne Musik auflege sowie dazu tanze insbesondere früh am morgen!


Sendezeit:

18:00 – 21:00 Uhr

Nächste Sendungen:

18.12.2017

19.12.2017

20.12.2017

Feedback

Stadtfilter.net
Auf Sendung:
18:00 - 21:00
Danach:
21:00 - 00:00