Voces de Latinoamérica

Sendungsbeschrieb

Producida y dirigida por Raúl Calizaya Molina. Mediante el programa radial Voces de Latinoamérica el oyente en Suiza se transporta imaginariamente durante una hora hasta Latinoamérica y el Caribe para conocer a sus diferentes culturas, su historia, folklore y Voces de Latinoamérica se difunde cada segundo y cuarto martes del mes a partir de las 17:00 a las 18:00 horas.

Produziert und moderiert von Raúl Calizaya Molina. Mit dem Programm Voces de Latinoamérica werden Schweizer Zuhörer_innen während einer Stunde nach Lateinamerika und in die Karibik entführt, um die dortigen Kulturen, Geschichte, Folklore und Traditionen kennenzulernen. Durch die Musik, die Interviews und Informationen über die verschiedensten Themen und aktuellen Ereignisse können die Zuhörer_innen die Realität der Völker Lateinamerikas und der Karibik verstehen.

Voces de Latinoamérica wird jeden zweiten und vierten Dienstag des Monats von 17-18 Uhr ausgestrahlt.


Moderation

Raúl Calizaya
Meine Sendung: Voces de Latinoamérica
Dabei seit: 2011
Ich mache Radio, weil ich Journalist bin. So kann ich Zuhörern mit Musik, Interviews und Informationen über die verschiedensten Themen und Ereignisse die Realität der Völker Lateinamerikas und der Karibik näher bringen.

Nächste Sendungen

09.04.2024 17:00 - Voces de Latinoamérica
23.04.2024 17:00 - Voces de Latinoamérica
30.04.2024 17:00 - Voces de Latinoamérica

Nachhören

Feedback

  • Hidden
  • Diese Nachricht wird nicht direkt ins Studio gesendet. Für direkten Kontakt ins Studio ist das Gästebuch ideal.

    Zum Gästebuch
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Auf Sendung: Musik à Gogo 09:00 - 12:00
Danach: High Noon mit Kaspar und Neea 12:00 - 13:30