Politur

Sendungsbeschrieb:

In der Politur stehen Politik, Kultur und Gesellschaftsthemen aus Winterthur und Umgebung im Fokus. Dabei hat die Berichterstattung zu Abstimmungen genauso ihren Platz wie Interviews mit Künstler_innen und Menschen, die das Stadtleben prägen.

Moderation

Silvia Mathis
Meine Sendung: Politur Dabei seit 2019 Ich mache Radio, weil ich gern Geschichten erzähle, die Bilder in den Köpfen der Zuhörer*innen entstehen lassen.
Florian Sieber
Meine Sendung: Politur Dabei seit 2019
Ursina Ingold
Meine Sendung: Politur Dabei seit: 2019 Ich mache Radio, weil ich schon mit 5 meine Familie mit selbergemachten Radiosendungen unterhalten habe, fürs Leben gerne quatsche und begeistert bin von Lokaljournalismus.
Anamaria Peyer
Meine Sendung: Der Ball ist Rundfunk Dabei seit: 2020
Luschka Schnederle
Meine Sendung: Politur Dabei seit 2020 Ich mache Radio, weil ich gerne mit Menschen rede.


Nächste Sendungen:

01.10.2020 18:00 Politur mit Silvia

02.10.2020 18:00 Politur mit Ursina

05.10.2020 18:00 Politur mit Flo

Feedback

Stadtfilter.net
Auf Sendung:
02:00 - 06:00
Danach:
06:00 - 09:00