Politur

Sendungsbeschrieb:

In der Politur stehen Politik, Kultur und Gesellschaftsthemen aus Winterthur und Umgebung im Fokus. Dabei hat die Berichterstattung zu Abstimmungen genauso ihren Platz wie Interviews mit Künstler_innen und Menschen, die das Stadtleben prägen.

Moderation

Yael Textor
Dabei seit: 2015
Ich mache Radio, weil es keine schönere Art gibt, Geschichten zu erzählen.
Fabio Müller
Meine Sendungen: Politur, Pinnwand, Reden im Radio
Dabei seit:2015
Ich mache Radio, weil es Kopfkino ist mit den besten Soundtracks. Und wenn Akteure sprechen, hören wir nicht nur was, sondern vor allem wie sie es sagen.
Oriana Ziegler
Dabei seit: 2015
Ich mache Radio, weil es das schnellste, coolste Medium ist. Radio machen macht Spass!
Lena Wolf
Meine Sendungen: Pinnwand, Politur
Dabei seit: 2018
Ich mache Radio, weil ich nicht gut meinen Mund halten kann.
Benjamin Schmidhauser
Meine Sendung: Politur / Pinnwand Ich mache Radio, weil ich ein sehr Medien-orientierter, auditiver Typ bin, welcher sehr gerne redet. Dabei seit: 2018


Sendezeit:

18:00 – 18:30 Uhr

Nächste Sendungen:

23.04.2019

24.04.2019

25.04.2019

Feedback

Stadtfilter.net
Danach:
18:45 - 20:00