Mühsam & Partner

Sendungsbeschrieb

Mike Ott und Matthias Börner sind „Mühsam & Partner“. An jedem ersten Sonntag im Monat verstümmeln die beiden Hobbyphilosophen allerlei Themen aus Politik, Forschung und Unterhaltung mit professionellem Halbwissen und diskutieren mit geneigten Anrufern über die Nichtigkeit des guten Geschmacks. Wer den beiden beim Burgeressen und Biertrinken zuhören oder an einem Sonntagabend einfach nicht alleine sein möchte: einschalten und anrufen!



Mehr Infos zur Sendung unter:
Facebook Seite: Mühsam & Partner


Moderation

Mike Ott
Meine Sendung: Mühsam & Partner
Dabei seit: 2016
Wieso mache ich Radio
"Es ist mir wichtig, dass ich den Leuten die Möglichkeit bieten kann, meine angenehme Stimme kennenzulernen."
Matthias Börner
Meine Sendung: Mühsam & Partner
Dabei seit: 2016
Wieso mache ich Radio
"Weil ich nichts Besseres zu tun habe und ich so meine demagogischen Neigungen ausleben kann."

Nächste Sendungen

31.03.2024 20:00 - Mühsam & Partner

Nachhören

Feedback

  • Hidden
  • Diese Nachricht wird nicht direkt ins Studio gesendet. Für direkten Kontakt ins Studio ist das Gästebuch ideal.

    Zum Gästebuch
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Auf Sendung: Musik à Gogo 14:00 - 17:00
Danach: Pido La Palabra 17:00 - 18:00